Beiträge von stroker335
-
-
-
wer fährt alles von Rb ab ?
wie siehts mit leuten aus Herieden 7Ansbach aus ? zwegs fahren
lg JürgenAlso der Vedat und ich haben vor zuerst nach Rothenburg und anschließend nach Bettenfeld zu fahren - und der Jörg sicher auch wenn er mitgeht. Würde mich aber auch interessieren wer zuerst nach Rothenburg fährt. Weil wenn wir da dann nur zu zweit oder dritt stehen können wir auch gleich nach Bettenfeld fahren...
-
-
Also, hab grad mit dem Jörg telefoniert, er kann sich nur sehr kurzfristig entscheiden. Er hat eigentlich was anderes vor, versucht sich aber irgendwie zu drücken - so wie letztes Mal
. Der Urlauber ist zudem so mit Modellauto-Basteln so beschäftigt, daß ich für ihn hier schreiben muß. Mach ich aber gern...
Mein Arbeitskollege Vedat möchte auch mal gern dabei sein, er hat mir heute zu 95 % zugesagt. Fährt einen E90 320i.
Die neue Liste würde dann wie folgt lauten:
Red Hooter->Roland
Stroker335->Tobias
snake.db->Dani
Sparky->
ensman->Jürgen
Vitus->Vikto
Vedat
Jörg (vieeellleicht...)Also Roland, kannst sicherheitshalber die Reservierung auf 8 aufstocken
.
Achso, treffen wir uns eigentlich wie die letzten Male vorher am Supermarktparkplatz in Rothenburg so gegen 19.00 Uhr? Und essen dann um 20.00 Uhr in Bettenfeld?
-
So, der nächste Fahrer steht wohl fest, das wird den Norbert Haug aber mal richtig ärgern - wo er doch Wechselgerüchte um Bruno Spengler immer so heftig dementiert hat.
http://www.motorsport-total.co…edes_zu_BMW_11082303.html
Und wenn Bruno dieses Jahr Meister wird, klebt nächstes Jahr die Startnr. 1 auf dem M3
. Also ich bin grad zum Bruno-Spengler-Fan geworden...
-
-
Glückwunsch zum 35er. Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch ein Performance-ESD. Kann ich nur empfehlen, produziert Gänsehaut-Sound. Kostet offiziell allerdings rd. 1.350,00 Euro. Aber vielleicht lässt sich nochwas raushandeln...
-
Schau doch mal bei eBay. Ich habe meine nagelneuen 19"-313er mit Bridgestone RFT und Garantie bei eBay für 2.200,00 Euro gekauft (war Sofort-Kauf). Und die Reifen hatten keine Uralt-DOT-Nummer, die waren erst vor vier Monaten hergestellt worden. Sie waren auch schon montagefertig und gewuchtet, mußte Sie nur noch draufstecken - und vorher in Aalen abholen. Das war jetzt vor etwas über einem Jahr, der Neupreis bei BMW hätte damals rd. 3.500,00 Euro betragen. Hier die Website des eBay-Verkäufers: www.wm-felgen.de
-
Frag doch dann am Besten Dein "Versicherungsmännchen", der sollte sich auskennen...
Mein Bruder bekam nur deshalb vier Neue, weil die beschädigte Felge nicht mehr hergestellt wurde und nirgends mehr aufzutreiben war. Was ich mir bei Deinen Felgen aber nicht vorstellen kann, die gibts bestimmt noch.