Mit meinem 335iA Coupe mit Mischbereifung 225/255 und N54-Motor brauch ich im Schnitt 12,0 l. Ist aber viel Kurzstrecke dabei. Bin mal nach Ingolstadt und zurück nach Ansbach mit 8,9 l ausgekommen, waren aber ca. 50 % Autobahn, 40 % Landstraße und nur 10 % Stadt (hin über A9, zurück über Land). Ansonsten ist zwischen 9 und 16 Liter alles drin, kommt drauf an wieviel Freude am Fahren man abruft...
Beiträge von stroker335
-
-
Der Mercedes ist definitiv das bessere Auto, als der Audi und erinnert an die alten Zeiten
Fakt ist Audi muss sich warm anziehen, sie werden die alte Opel Position annehmen, am Ende des Feldes^^
Mal abwarten. War da 1996 nicht ein gewisser Manuel Reuter Champion im Opel Calibra?
Bin zwar überhaupt kein Audi-Fan, aber abschreiben sollte man die keinesfalls.
-
OK, schickes Auto, aber das hier ist das E90-Forum...
-
Hier nun der neue Daimler, gefällt mir persönlich etwas besser als der A5.
-
Nun kommt auch die Konkurrenz aus den Löchern, hier ein paar Bilder vom A5. Sieht auch lecker aus, reicht aber natüüüürlich an den M3 nicht heran...
-
@ Jürgen: Na dann schönen Urlaub!
@ Micha: Schade, schade. Da wir uns aber (denke ich) nach wie vor immer wieder mal im Rothenburger Raum treffen (Wörnitz, Bettenfeld usw.), ist der Weg doch überschaubar oder? Und mit so einem Auto ist doch auch der Weg das Ziel...
@ Alle: Na die Stammtisch-Liste ist doch fast genauso voll wie in den besten Tagen! Wäre eine Schande gewesen, wenns einfach vorbei gewesen wäre...
-
Klar bin ich dabei! Großes Lob Denny, schöner "Fred"!
Gruß
Tobias
Stammtisch am 23.9 um 19 Uhr:
1. bmw-denny
2. e92fanatics
3.Jürgen+Sonja
4. Shake30 +
5. Tobi & Natali
6. kedroa
7. Jörg
8. stroker335 (Tobias)Treffen Pappenheim (sichere Zusagen) 18.9.
1. bmw-denny
2. e92fanatic
3.Jürgen+Sonja -
Das ist auch mal ein Schnappschuss:
-
Wir werden uns beim nächsten Treffen auch wieder sehen lassen. Ich hab dann immer noch Urlaub und freue mich auf gutes Essen zusammen mit gleichgesinnten. Wo wir uns treffen ist mir egal, ich war weder in der Kartoffelstube noch in der Örtlichkeit mit den Elefantenohren.
MfG Tobi & Natali
Was? DANN immer noch Urlaub?? >>NEID<<Na gut... Was die Lokale betrifft, bin ich auch offen für Beide. War noch nie im Blauen Angler und erst einmal in der Kartoffelstube.
Apropos Blauer Angler: Jürgen, wie sind da denn die Parkmöglichkeiten?
-