Hallo,
ich habe folgendes Gerät zum Fehlerspeicher auslesen.
CReader-V
Sehe ich damit alle Fehler die Speicher hinterlegt sind?
Oder sieht der Freundliche bzw. ein Codierer mehr?
Hallo,
ich habe folgendes Gerät zum Fehlerspeicher auslesen.
CReader-V
Sehe ich damit alle Fehler die Speicher hinterlegt sind?
Oder sieht der Freundliche bzw. ein Codierer mehr?
Hi,
das Problem habe ich auch. Ich vermute es sind die Magnetventile und nicht das Getriebe.
Wollte die Ventile beim nächsten Ölwechsel mal reinigigen.
Hast du mal an den ADAC gedacht? Die kennen verschiedene Tricks um Autos wieder auf zu bekommen.
Die haben auch Keile um z.B Türen aufzuhebeln, die könnte man benutzen um dein Heckklappe etwas anzuheben.
Hallo zusammen,
ich bin grade dabei mir neue Scheiben + Klötze zu bestellen.
Jetzt brauche ich ja einen Verschleißwarnkontakt, es gibt den aber in zwei längen.
Einmal für erhöte Nutzlast 679mm
Und für nicht erhöte Nutzlast 630mm
Welchen brauche ich den Jetzt?
Fahrzeug BMW 330I E90 aus 2005
Kann mir da jemeand helfen?
Aber sicher bist du dir nicht. Du hast einen mit Bj.2008 und ich aus 2005 es könnte Software unterschiede geben.
Hallo,
Interessiere mich für ein dension Gateway 500. Dazu hab ich aber eine Frage. Bei mir ist die MP3 Funktion nur vorne im Schacht freigeschaltet. Im Wechsler hinten geht die MP3 Funktion nicht. Kann ich trotzdem das Interface hinten anschließen und MP3s abspielen?
Meiner zickt ab und an auch so rum. So wie ich das verstanden habe,gibt es zwei Magnetventile. Ist es ratsam beide zu wechseln?
Ps: der Fehlerspeicher zeigt nichts!!
Alles anzeigenServus,
Hat jetzt schon jemand Langzeiterfahrung mit dem Motor + Gasumbau?
Bin noch skeptisch, immerhin soll ja diese Beschichtung so empfindlich sein...
Gesendet von meinem GT-I9100
Ich hab erst knapp 30tsd auf Gas hinter mir. Wirklich schlechte Erfahrungen wirst du nicht hören, die Motoren laufen sehr gut auf Gas.
Hallo,
kann man eigentlich die zusatzpumpe im Kühlkreislauf auf Dauerbetrieb stellen.
Bei den Temperaturen springt meine Gas Anlage erst spät um, oder ich muss die heizung anmachen.
Wenn ich diese Pumpe dazu bringen könnte dauernt zu laufen, würde mein Wagen bei warmen Wetter viel schneller umspringen.