Beiträge von 330LPG

Dann bist du leider nicht auf dem neuestem Stand - und warst auch nicht gut informiert :)
    Und -wieso fragst du dann überhaupt nach einer Umrüstung, wenn es doch eh uninteressant ist??

Weil er gemerkt hat, dass er einen DI hat und nicht umbauen kann :D

Hm,
    schade.
    Naja,Gas wird ja demnächst sowieso auf Benzin Niveau liegen oder annähernd teuer sein.
    Ob sich das dann auch wirklich lohnt bei 20tkm pro Jahr lass ich mal so im Raum stehen.

Juhu!!!!! wir haben einen Hellseher 8o

Hallo,

bei mir steht ein Zündkerzen wechseln an. Ich wollte mir bei meinem Teile Dealer diese Kerzen holen PLZFR6A11S von NGK, hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass diese jetzt aktuell sind und würden diese ablösen ILZFR6D11.
    Doch mein Dealer meinte, die Platin Kerzen wären noch nicht Lieferbar. Hat da eine ne Info zu?

Oder soll ich einfach wieder die Iridium rein Schrauben und gut ist?
    Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen Iridium und Platin?

Anderes Problem ist das mit dem Platz: in die kleine Mulde im Kofferraum passt nichts rein :fail: Und auf so einen Tank, der mindestens 1/3 vom Platz wegnimmt hatte ich dann auch keine Lust.

Auch hier geht's nicht um das "nicht leisten können" :D Aber bei einem Liter Super für 1,70 Teuronen macht das Tanken keinen Spaß. Letztes Jahr im OKtober habe ich SuperPlus noch für 1,49 € getankt...
    Es soll ja schließlich jedem selbst überlassen bleiben, ob er auch mit > 250 PS vielleicht noch den einen oder anderen Euro sparen möchte :thumbsup:

Es gibt mittlerweile andere Tank Lösungen. Ich z.B habe einen 50L Unterflurtank.

Genau Leute, lasst alle die Finger von dem bösen Gas.
    Je weniger damit rumfahren umso länger kann ich günstig Tanken. :thumbsup: