Dann bist du leider nicht auf dem neuestem Stand - und warst auch nicht gut informiert
![]()
Und -wieso fragst du dann überhaupt nach einer Umrüstung, wenn es doch eh uninteressant ist??
Weil er gemerkt hat, dass er einen DI hat und nicht umbauen kann
Dann bist du leider nicht auf dem neuestem Stand - und warst auch nicht gut informiert
![]()
Und -wieso fragst du dann überhaupt nach einer Umrüstung, wenn es doch eh uninteressant ist??
Weil er gemerkt hat, dass er einen DI hat und nicht umbauen kann
Hi,
Friedrich Motorsport zB, da kannst dir sogar das Endrohr aussuchen. Supersprint hat auch was.
Die sind aber aus Edelstahl und damit Teuer.
Hier gibt es die günstige Alternative. Die bauen auf Gas um, aber wenn du die nett fragst verkaufen sie dir vieleicht einen einzelnd.
Hm,
schade.
Naja,Gas wird ja demnächst sowieso auf Benzin Niveau liegen oder annähernd teuer sein.
Ob sich das dann auch wirklich lohnt bei 20tkm pro Jahr lass ich mal so im Raum stehen.
Juhu!!!!! wir haben einen Hellseher
OK, ich dann mal die Iridium Kerzen rein machen.
Danke!!
Und ich dachte Platin Kerzen haben eine längere Lebensdauer.
Hallo,
bei mir steht ein Zündkerzen wechseln an. Ich wollte mir bei meinem Teile Dealer diese Kerzen holen PLZFR6A11S von NGK, hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass diese jetzt aktuell sind und würden diese ablösen ILZFR6D11.
Doch mein Dealer meinte, die Platin Kerzen wären noch nicht Lieferbar. Hat da eine ne Info zu?
Oder soll ich einfach wieder die Iridium rein Schrauben und gut ist?
Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen Iridium und Platin?
Anderes Problem ist das mit dem Platz: in die kleine Mulde im Kofferraum passt nichts rein
Und auf so einen Tank, der mindestens 1/3 vom Platz wegnimmt hatte ich dann auch keine Lust.
Auch hier geht's nicht um das "nicht leisten können"
Aber bei einem Liter Super für 1,70 Teuronen macht das Tanken keinen Spaß. Letztes Jahr im OKtober habe ich SuperPlus noch für 1,49 € getankt...
Es soll ja schließlich jedem selbst überlassen bleiben, ob er auch mit > 250 PS vielleicht noch den einen oder anderen Euro sparen möchte
Es gibt mittlerweile andere Tank Lösungen. Ich z.B habe einen 50L Unterflurtank.
Alles anzeigenMeine Meinung zum Gasumbau....Finger weg.
Denn,
wenn es problemlos wäre,dann würde BMW selber den Gasumbau anbieten.
Erfahrungen habe ich selber keine gemacht,aber was im Bekanntenkreis alles passiert ist bei so Umbauten,hat mir gereicht.Ich hatte damals auch mal Informationen eingeholt,weil ich mich dafür interessierte.
Zwei von ihnen haben ihr Fahrzeug sogar an den Händler zurück gegeben bzw. verkauft.Die hatten gelinde gesagt einfach die Schnauze voll,weil die Autos nicht mehr vernünftig liefen bzw. ständig liegen blieben.
Ich war froh,es nicht an meinem Wagen gemacht zu haben,obwohl mir der Umrüster damals sagte,alles kein Problem.
Holländer und Polen sind für mich kein Argument.Da wird hauptsächlich mit geringerer Geschwindigkeit(Tempolimit) gefahren,was die Risiken verringert.
Genau Leute, lasst alle die Finger von dem bösen Gas.
Je weniger damit rumfahren umso länger kann ich günstig Tanken.
Ich komm mit einem Tank ca. 400km je nach Fahrprofil.
Wieviel ich auf Benzin schaffen würde weiß ich nicht, hab noch nie einen vollen Benzin Tank verbraucht
Ich Tanke für 36€ voll
Ich Liebe LPG