Werd ihn jetzt einfach ma tauschen und aufpassn dass die mir nicht nen neuen aufdrehn beim nächsten ölwechsel bei dem der mikrofilter laut handbuch gewechselt werden soll
Beiträge von zulu
-
-
geh übers navi habe die neuere version da steht aber nichts von partikelfilter oder mikrofilter^^ wasn da los? (in der Betriebsanleitung steht auch nichts drin)
-
ok den Mikrofilter von ws-autoteile habe ich gefunden. Habe jetzt aber auch gelesen dass der Mikrofilter eine Laufzeit von 24 Monaten hat. Aber den Service Mikrofilter habe ich immer noch nicht gefunden aber kann es sein dass das beim Motorölservice drin ist steht zumindest so in der Betriebsanleitung drin.
mfg
-
hi
in der teileliste sind zwei filter vorhanden. Einen für die Klimaautomatik und einen für ohne welcher wesentlich günstiger ist. Wenn man also einen billigeren kauft muss man da auf was achten bzw wo liegt der unterschied bei den beiden filtern von bmw? Und ich hab auch etwas gelesen von serviceanzeige zurückstellen habe aber noch nie eine anzeige für den innenraumfilter gesehen...
mfg
-
Welchen klip? Hab da nur das blaue teil welches im amaturenbrett ist und den zapfen.
Mfg
-
Nee denk die machns au ned fürn 5er und zum tüv muss ichs wieder rückgängig machn;)
-
Hi
mir ging in letzter Zeit immer mehr die Scheinwerferreinigungsanlage auf die Nerven. Aufjedenfall mal gegooglt und anschließend die passenende Sicherung gezogen. Laut dem Belegungsplan sollte eigentlich die Scheibenwaschanlage auch nicht mehr funktionieren tut sie aber:)
Aufjedenfall verwirrt mich das rot umkringelte Zeichen. Die geschlängelten Zeichen nach oben bedeuten doch irgendwas mit Heizung oder? Nicht dass dadurch irgendwas nicht mehr beheizt wird jetzt im winter und kaputt geht.
mfg
-
hi
Was kann den alles aus dem Fond-Heckbereich Geräsuche machen habe da ein zwei aber kann sie einfach nicht orten. (Das Gitter für die Kofferraumverkleidung habe ich schon ruhig gestellt)
Dann noch zur B-Säulenverkleidung. Dient das untere schwarze Teil auch als Geräuschdämmung? Hatte es ab da ich vermutet habe dass sie diverse Geräusche macht, was sich leider nich bestätig hat... Aufjedenfall als ich sie ab hatte hat es auf ebener Fahrbahn so getan als würde man über ganz viel Rollsplitt fahren.mfg
-
Keiner eine idee?
-
Böde frage wie schautn sowas aus^^ und wo genau hast des befestigt?
Mfg