davon kammer bei meiner bmw-niederlassung träumen:D Mal gucken meine abdeckkappen haben sie mir auch nicht mehr gegeben waren so schöne silberne:)
Beiträge von zulu
-
-
Woll mers hoffen dasse des gscheit machen und für den ärger können se glei nowas springen lassen...
-
das ist alles gestern gemacht worden und da heute feiertag ist werd ich morgen hingeh. Will mich nur informieren was man da als "wiedergutmachung" verlangen kann. Natürlich bekommt man die weg ohne die ganze Felge zu zerkratzen;)
mfg
-
hi
habe mir neue Gummis auf meine Felgen ziehen lassen dabei werden sie neu ausgewuchtet und die Stümper in der bmw werkstatt haben ernsthaft die alten gewichte mit nem Schraubenzieher runtergekratzt... Hat natürlich schöne Kratzer gegeben...
Was ist da als Entschädigung zu erwarten?
mfg
-
Meinte hochgeschaltet;) war gestern wohl doch bissle spät^^
-
Hi
Wenn ich beschleunige und die automatik hat hochgeschalten fühlt sichs an als würde man ganz ganz kurz bremsen bevor weiterbeschleunigt wird warum ist das so? (mein nicht die unterbrechung währen dem schaltvorgang sondern gleich nachdem hochgeschaltet wurde)
Mfg
-
Ok dann wirds gwechselt
-
er zeigt an am 01.01.12 was jetzt ja schon vorbei ist und natürlich die schöne service anzeige;) außerdem die 18000km
mfg
-
hi
habe einen 325d der mir anzeigt dass jetzt der ölwechsel fällig ist. Außerdem zeigt er an erst in 18000km was bei mir ein dreiviertel Jahr wäre. Der letzte war 2010. Also jetzt wechseln lassen oder noch warten bis die Kilometeranzeige bei 0 ist?
mfg
-
Auto: 325dA
Min: 5,2 l/100km
Max: 8,5 l/100kmalle Werte natürlich errechnet nicht nach BC;)