Ja hab ich gemacht...
Beiträge von zulu
-
-
Ne beide lacke mit universalverdünnung verdünt und mit so feinhaarpinsel aufgetragen;)
-
so siehts aus...
-
Danke für eure hilfe der klarlack ist drauf werd jetzt noch nasschleifen und poliern:) aber es schaut leider total beschi...n aus -.- die farbe spiegelt ganz anders als der lack ausenrum... Villeicht wirds nachm poliern noch ein wenig besser werde bei gelegenheit noch ein bild reinstellen;)
-
ja schon klar aber der klarlack ist noch nicht drauf und da soll man ja nichts schleifen vielleicht wird das ja besser wenn der klarlack drauf ist
-
grad den mettalic lack aufgetragen noch ohne klarlack aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden die farbe ist nicht gleichmäsig und auch nicht glatt...
-
Des problem is ja dass die stelle ganet tief is naja morgn ma ausprobiern bmw sollte so men lackstift auf lager habn^^
-
Hab nur ein wenig schiss dass es nacher noch übler aussieht als vorher ist ja etwas größer als ein steinschlag und vorallem plan absr ich werds morgen mit den lackstiftn probiern nach euer anleitung erst den metallic lack auftragen planschleifen (auch schon poliern??) dann klarlack planschleifn und poliern
-
ok also kann ich es vergessen nur eine farbe aufzutragen sondern muss immer noch einen klarlack extra auftragen hab gedacht es gibt den lack fertig dass er so aussieht wie die wagenfarbe:-o
-
habe gerade gelesen dass es zweischicht lackstifte und einschichtlackstifte gibt wo ist da der unterschied?