Beiträge von zulu

das hört sich sehr gut an glaube auf das wird es hinauslaufen muss blos versuchen den lack sehr dünn aufzutragen. So einen lackstift bekommt man doch bestimmt bei bmw wieviel kostet denn der lack und klarlack?

ist hintenlinks unterhalb dem zapfen welcher in das türschloss einschnappt.

Hatte auch dieses Knarzgeräusch im Fond bei meinem E92 was nun der Vergangenheit angehört. Ich habe dazu eine deutschsprachige Anleitung erstellt und ein paar Bilder gemacht, da mir beim Ausbau der Teile manchmal nicht klar war wo was und wie befestigt ist. Ich hoffe das hilft dem Ein oder Anderen.

Maßnahme zum entfernen von Knarzgeräuschen aus dem Fond

hi bin an der Anleitung auch interresiert nur finde keine auf dieser website ist der link noch richtig?

mfg

Nicht tiefer gelegt, in den rfts warn bisschen mehr luft drin... Neja warn permium-selection auto da kammer doch erwartn dass die spur passt war wohl nix weil ne achsvermessung is glaub ich auch kein schnäppchen^^

mfg

Hallo,

habe meine Sommerreifen untersucht und festgestellt dass die Runflatreifen hinten innen stärker abegfahren waren als ausen allerdings beidseitig gleich und auch nicht so extrem aber schon gut sichtbar. Ist das den normal oder stimmt was am Fahrwerk nicht? Konnte leider nichts bei google finden hat mich gewundert:-o

mfg

doch ist richtig eingerastet immerhin hab ich se mit ein wenig schmackes zugmacht. Vermute auch dass es an der verriegelung liegt aber was kann man da tun?? Gehe davon aus dass das problem bei euch nicht der fall ist.

mfg