Sind eigentlich die beiden Steuergeräte in dem Nachrüstsatz Elektrik dabei?
Grüße
Sven
bei gebrauchte ist meistens nur das STG für den Kugelkopf dabei, wenn überhaupt.
Sind eigentlich die beiden Steuergeräte in dem Nachrüstsatz Elektrik dabei?
Grüße
Sven
bei gebrauchte ist meistens nur das STG für den Kugelkopf dabei, wenn überhaupt.
Danke, ist angekommen!
Gibts Freiwillige, die mir beim Einbau behilflich sein wollen? Scheint ja laut EBA nicht sooo schwierig, nur bisschen zeitaufwendig weil das halbe Auto zerlegt werden muss...
wenn du bis nach nord Hessen fahren willst!?
Hätte jemand auch die EBA für die schwenkbare Anhängerkupplung zum nachrüsten an einem E93 Cabrio nach Facelift?
Wäre echt super, ich würde mir gerne ein Bild machen, wie anspruchsvoll der Einbau wird.
DANKE
pn mit email adresse
Edit: du hast auch post
Google ist allmächtig
SR
Richtiiiiiiiiiig
so wie ich in andere foren gelesen habe ist der einbau, besonders die Orig. Bmw, nicht so einfach, für mich ist es aber einen versuch wert, da Bmw allein für den einbau über 400€ verlangt, + ca 800€ für die Kupplung.
Hi,kann ich dir auch eine PN zukommen lassen? Ich würde gerne auch einen Blick in die Anleitung werfen.Danke!GrüßeSven
das ist die gleiche die du gerade gepostet hast.
Alles anzeigenIch habe mir die original schwenkbare AHK gekauft, plus passenden Nachrüstkabelbaum.
Wer hat schon mal die AHK nachgerüstet, kann mir nen Einbaupartner empfehlen oder beim Einbau im Raum München / Ingolstadt behilflich sein?
Und wer kann mir die original Einbauanleitung zukommen lassen?
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
du hast post
Alles anzeigenIch habe mir die original schwenkbare AHK gekauft, plus passenden Nachrüstkabelbaum.
Wer hat schon mal die AHK nachgerüstet, kann mir nen Einbaupartner empfehlen oder beim Einbau im Raum München / Ingolstadt behilflich sein?
Und wer kann mir die original Einbauanleitung zukommen lassen?
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
schreib mir mal eine PN mit deiner Email Adresse, dann kann ich dir die Einbauanleitung zukommen lassen, hier kann man datein nur bis 800kB hochladen.
an Zigarettenanzünder habe ich gar nicht gedacht,ich wollte allerdings möglichst nichts löten, habe dafür 0,5 Aderendhülsen genommen, wenn man die zusammen drückt passen die wunderbar in den Steckern hinter den Pins, kann man die wieder spurlos rausziehen
danke nochmal für die hilfsbereitschafft