Danke für deine Antwort apollo, doch ich denke das hat nur bedingt mit dem Navi/DVD-Player zu tun. Irgendwelche Einstellungen beim Brennen oder die Bitraten der Alben/Lieder o.ä. müssen ursächlich sein. Evtl auch die Media-Rohlinge oder die Brennsoftware. Bin noch nicht dahinter gekommen, deswegen frage ich hier.
Beiträge von -sTyle-
-
-
Hallo zusammen,
meine Frage wurde zwar schonmal von jemandem im Forum gestellt aber nicht beantwortet. Deswegen mein neuer Versuch:
Mein Navi Business (02/2007) spielt MP3-DVDs ab. Soweit so gut, doch hin und wieder kommt es vor, dass von einem MP3-Album nur jedes 2te Lied gespielt werden kann oder z.T auch gar keines. Manche Alben werden einwandfrei abgespielt, andere werden geladen aber jedes Lied ohne anzuspielen einfach übersprungen. Kennt dieses Problem jemand und kann mir Gründe bzw. Abhilfe hierfür nennen?
Als Rohlinge verwende ich DVD-R (Taiyo Yuden, 2fach, Nero)Viele Grüße
-
Der Freundliche macht das gewiss nicht. Dies ist ein "tieferer" Eingriff in die Elektronik. Dies wird mithilfe einer Codierung durchgeführt.
Na dann... Kommt jemand aus dem Raum Freiburg/Lörrach/Offenburg/Lahr der mir das leiser oder raus programmieren kann?
-
Die Töne kann man leiser oder auch ganz abstellen.
Kann das von mir selbst durchgeführt werden oder muss ich dazu zum freundlichen? ...weil bei dem war ich ja schon
-
Hab bisher nichts gefunden... leiser machen würde mir schon reichen...habs satt diese Geläute jedesmal zu rechtfertigen wenn man Mitfahrer/innen hat. ...Premiummarke *hust*
-
Hallo zusammen!
Mit meiner Frage war ich auch schon beim
doch der konnte mir nicht helfen...
Kann man, und wenn ja wie, die Lautstärke der Warnsignale verändern? Ich bekomme regelmäßig Herzaussetzer wenns unter 3° hat oder die Tankreserve sich meldet. Hab eigentlich schon in allen Menüs geschmökert aber keine Möglichkeit gefunden.
e90, 2/2007, 320d, Navi Business
Danke schonmal