Beiträge von -sTyle-

    Hallo!
    Ich habe/hatte die selben Probleme. Hab aber eine Lösung gefunden-> mp3s auf max 192kb und 44100 hz reduzieren. Ich verwende minus Rohlinge, Marke und Brenngeschw. eigentlich egal.
    Zur Konvertierung verwende ich SUPER.

    Zitat

    Die habe ich in 2 Fahrzeugen schon drin gehabt, preis TOP und Qualität sehr gut.


    ...ich denke nicht, dass er Tönungsfolie meint ^^

    Nun habe ich den ganzen thread durchgelesen doch noch immer habe ich fragen:


    Ist die Stange tiefer als die Originale? Wenn ja wieviel?


    Gibts mittlerweile neue Erfahrungen zur Eintragung bzw. zum TÜV?


    Ist ein Anbau trotz Standheizung möglich? Bei der M-Stange funktioniert das afaik ja net.


    jetzt schon mal Danke für Euere Antworten!

    Sind jetzt alles Schüsse ins Blaue:
    - Bitrate immer 128kbit?
    - konstante Bitrate? Es gibt die Möglichkeit MP3s mit variabler Bitrate zu erstellen, das können viele ältere Geräte nicht.
    - sind in den MP3s, die nicht Laufen Vorschaubilder integriert und in den anderen nicht?

    Gute Ansätze...


    ....nein, Bitraten alle höher, jedoch nicht angeglichen. Alle Alben ohne Vorschaubilder.


    Spielt es eigentlich eine Rolle ob ich DVD-R oder DVD+R verwende?




    sk89




    ...ja, sollte auch funktionieren. Versuchs mal und berichte mir bitte ob du meine Probleme bestätigen kannst.

    Wobei das eigentlich kein Problem darstellen dürfte, so eine Platte herzustellen :D


    @Threadersteller: Ich kann dir so ne Platte als Zeichnung via CAD (Solidworks) erstellen, ob das dir weiterhilft sei mal dahin gestellt. Brauchst auch die Software um sowas anschauen zu können ;)


    ...wozu, kannst die Zeichnung doch in .pdf umwandeln