Beiträge von Snow2001
-
-
-
Happy New Year allen Forums Leuten , viel Gesundheit und schadensfreie Kilometer !!!
Respekt liebe Gemeinde....
Da ist man mal ein paar Tage "off" und ihr veranstaltet hier wieder eine Organisations Welle... Gut so !!!Der Termin ist eingetragen... Jobo, bitte trag mich mit ein.
Ich werde diese Woche nach VIER Wochen meinen geliebten E91 wieder bekommen...
Details gerne privat, nur soviel: Versicherung übernimmt nun doch ALLES !!!Lieben Gruss aus dem schönen Dortmund ...
Der Dirk -
Hallo liebe Gemeinde, ( sorry für meine "Abwesenheit" heute / Krankheitsfall in der Familie ! )
es war wieder herrlich so viele liebe nette "verrückte" Menschen mit gleichem Hobby getroffen zu haben.
Neu waren für mich die Flohmarkt Deals und der Handel von Büchern .... hahahahahahahah.... Scherz !!! Herrlich Herr Frequenzberater...
Schöne Bilder ! Danke an den Fotografen...
Freu mich aufs Kart Treffenim November...
Mache diese Woche Bilder für die NL Dortmund fertig... mal sehen, ob wir mit einem Artikel in der Dezember Ausgabe genannt werden.
Gruss Dirk
-
...hallo liebe Leute...
neneneneee... was geht denn hier ab ???
Irre Gespräche über das Lake Side Inn... Stefan hast recht : Ein mega Funkloch in und um das Restaurant.Nur schonmal nebenbei:
Ich habe am Samstag um 10 Uhr ein Treffen mit der Assistentin der Geschäftsleitung der Dortmunder NL und da werde ich mit Ihr ein paar Bilder gucken vom Phönix West Treffen am 15.09. in Dortmund.
Sie hat schon drei Bilder gesehen und fand diese schon irre toll !!!Ups... das waren nur drei willkürliche Handybilder um Ihr die Stimmung zu zeigen.
Bin gespannt , was ich euch am Sonntag abend berichten kann.
Freu mich auf´s Herner Treffen !!! Viele alte Bekannte und ein paar Neue... Herrlich !!!
Gruss der Dirk / snow2001
-
-
.... den " Racer" fertig gebaut ???
LEGO !!!
Hahahahahaha...
Alle reden nur über Bilder ( echt schöne dabei !!! ) , aber den LEGO Racer hat niemand beachtet !!! Steht jetzt bei mir auf dem Wohnzimmerschrank.... oder klebe ich ihn aufs Amaturenbrett ??
Habe heute der BMW NL eine Vorab Mail als kleinen Bericht geschickt und nach meinem Urlaub , ca Anfang Oktober werde ich dann mal gucken welche brauchbaren Bilder man verwenden kann und was die Herrschaften sich vorstellen.
Werde euch hier berichten !!!
Gruss Dirk
-
Hallo liebe Gemeinde. ....
Ohne Worte! !!!!Wir bedanken uns bei so vielen Leuten die heute für das tolle treffen beigetragen haben. Wir haben mit guter Resonanz gerechnet , aber mit so vielen Teilnehmern wirklich nicht.
Schön war auch das viele neue Fans gewinnen konnten.
Man hörte hier und da von einigen Neuen! !!Also es wurden ca 50 Fahrzeuge gesichtet. .. plus minus ca. 5 !!
Melde mich morgen nochmal in ruhe.
Tolle Bilder schon dabei...
Gruß und Glück auf!Der Dirk snow2001
-
-