Beiträge von Snow2001
-
-
X1 Spange an MLenkrad mit MuFu
Liebe Gemeinde,
habe auch seit ein paar Tagen die Spange PROBLEMLOS in zehn Minuten verbaut ohne Theater...
Sie sieht echt klasse aus und ich habe meinen freundlichenganz schön ins Staunen versetzt...
Bin froh das ich mich getraut habe und DANKE an die tollen Erfahrungen aus dem Forum...Weiter so...
Gruss aus der MeisterStadt (der Herzen)
-
Liebe Gemeinde,
habe auch seit ein paar Tagen die Spange PROBLEMLOS in zehn Minuten verbaut ohne Theater...
Sie sieht echt klasse aus und ich habe meinen freundlichenganz schön ins Staunen versetzt...
Bin froh das ich mich getraut habe und DANKE an die tollen Erfahrungen aus dem Forum...Weiter so...
Gruss aus der MeisterStadt (der Herzen)
-
Nabend liebe Gemeinde...
Hammer, da wirft man eine ernstgemeinte Location in Dortmund ins Rennen und schon entwickelt sich ein PROJEKT... Hehehehe..
Da wird gegrillt, da wird Pizza gegessen, die einen bekommen Gänsehaut wegen G Power ( ganz nebenbei: Eure/ unsere Mädels wären froh wenn wir uns mit jedem G Punkt so gut auskennen und beschäftigen würden), andere bilden Arbeitskreise mit hilfreichen Namensschildern etc.
IHR SEID WAHNSINNIG !!! Positiv gemeint...
ABER zurück zum Thema:
Nettobotschaft kam von Jobo unserem wirklich reifen Organisator!!! Danke an dieser Stelle.
Also Urlaubszeit ist ein Thema, somit ging Jobo mit dem 11.08. ins Rennen.
Würde MIR als Vorschlagendem gut passen.Hätte aber auch Lust schonmal ein kleines Schnupperdate an dem anderen Terminvorschlag 14.07. zu machen!!!
( Bin nur noch nicht so fit hier mit diesem Forums programm, also wenn jemand das hier organisiert bin ich happy und dabei...
Liebe Grüße der Dirk
-
Hallo liebe Gemeinde.... Hammer Treffen habt ihr hingelegt...
Leider war ich auch verhindert.
Habe aber schon gesehen, dass es sehr gut besucht war... Tolle Idee mit der Spende. Schöne Idee. Hut ab !!!Seit dem letzten Treffen in Herne habe ich schon viele Ideen von ein Paar Mitgliedern umsetzen können... Danke an der Stelle.
Bin mir sicher , dass zum nächsten NRW Treffen noch ein paar Dinge hinzukommen...P.S. Hätte eine gute Location für ein Treffen in Dortmund ! Gute Foto und Test Möglichkeiten: Das Phönix Gewerbegelände in der Nähe der BMW NL Dortmund ( meine NICHT den Phönix See!!!) Dort sind ein zwei FirmenGebäude aber ansonsten ein tolles Straßennetz frischer Straßenbelag und schöne Hintergründe für Bilder... altes Hoesch Gelände .
Setze die Tage noch ein zwei Bilder in mein Profil. Nur mit der Verpflegung wie in Herne z.B. ist es dort dünne.Auf ein neues Treffen freut sich SNOW aus Dortmund...
-
Hallo Neo,
bin auch noch frisch dabei. Habe bei meinem 320d E91 touring Mischbereifung 225/40 R18 und 255/35 R18 mit MPaket und MFahrwerk seit Mittwoch HA 50mm drauf. Felge Style 216 Motorsport Edition .. LEIDER wieder verkaufen, weil es schleift.
Also bei Brücken auf der Bahn oder in Ausfahrten muss man aufpassen...
Menno... optisch super, siehe Profil.
Der freundliche und andere Raten mir: Wenn ich sicher gehen will und OHNE Arbeiten am Radlauf dann soll ich auf 15 mm p.Rad zurückrudern...
VA versuche ich die 12mm p.Rad zu lassen.
Gruss -
Moin Männa,
zum gucken war es mein zweites Treffen am Cafe del Sol.
Bin noch sehr neu , aber beim nächsten Treffen "parke" ich auch in der Reihe.. hahahaha..
Habe noch nicht viel an meinem 318d gemacht.
Bekomme einfach keine Bilder hochgeladen...
Ich probiere es bald nochmal...Bin gespannt wann das Treffen stattfindet...
Gruss aus der Meisterstadt
Der Snow Dirk