M-Lenkradspange!!!

• Hab heute auch die X1 Blende verbaut und bin auch begeistert, macht ein echt tolles Bild.
    Nur die Anbringung des M Aufklebers kann ich net ganz nachvollziehen. :P

• Soooo...jetzt mal auf die schnelle 2 Bilder gemacht :D

Bild 1 mit alter M-Lenkradspange und Bild 2 mit der vom X1 :thumbsup:

Ich finde, um welten besser als mit der alten Lenkradspange........das M-schildchen kommt auch noch neu dran :dancing:

Dann wünsche ich mal viel Spass damit.... Hoffe du bist zufrieden mit dem Dublikat, dann kann ich ja in Serie gehen :D

• Dann wünsche ich mal viel Spass damit.... Hoffe du bist zufrieden mit dem Dublikat, dann kann ich ja in Serie gehen :D

Danke......und vielen dank fürs schnelle schicken :D ich bring dir dann die Kunden :thumbsup:

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Also ich finde auf der X1 Spange schaut das ///M Logo immer irgendwie komisch aus. Man sieht auf den ersten Blick, dass das nachträglich "hingeklebt" ist, weil bei der M Spange ja extra so ne Vertiefung für das Logo ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Also ich finde auf der X1 Spange schaut das ///M Logo immer irgendwie komisch aus. Man sieht auf den ersten Blick, dass das nachträglich "hingeklebt" ist, weil bei der M Spange ja extra so ne Vertiefung für das Logo ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

achja....so extrem sieht das nicht aus und ich finde es passt....aber gott sei dank hat ja jeder nen anderen Geschmack :thumbup:

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• X1 Spange an MLenkrad mit MuFu
    Liebe Gemeinde,
    habe auch seit ein paar Tagen die Spange PROBLEMLOS in zehn Minuten verbaut ohne Theater...
    Sie sieht echt klasse aus und ich habe meinen freundlichen 8) ganz schön ins Staunen versetzt...
    Bin froh das ich mich getraut habe und DANKE an die tollen Erfahrungen aus dem Forum...

Weiter so...

Gruss aus der MeisterStadt (der Herzen) :thumbsup: :thumbup: