Beiträge von Maxi325
-
-
Ich habe das Gefühl das entweder die Ansprüche hier deutlich auseinander gehen, oder aber die Verbauten RFT´s deutliche Unterschiede haben. Ich habe die Dunlop RFT´s drauf und kann mich nicht beschweren. Solange die Fahrbahn halbwegs OK ist läuft der Wagen einwandfrei und super stur gerade aus. Und selbst bei stärkeren Spurrillen ist´s nicht so das der denen ins Nirvana nachlaufen würde ohne das das kompensierbar ist. In BO auf der Hauptstraße sind teilweise sooo tiefe Spurrillen, das kleinkinder drin verstecken spielen können. Da bleibt der Wagen natürlich stur drin und ich brauch nur Gaß geben und Bremsen, aber andere Reifen würden dort auch drin bleiben. Ich werd morgen mal zur Tanke fahren und nachgucken wieviel Reifendruck dort derzeit drauf ist. Denn ich habe beim Kauf darauf bestanden das am Reifendruck nix geändert wird. Die Wagen bei Timmermanns stehen im Ausstellungsraum und daher haben die einen deutlich erhöhten Reifendruck. Einzig bei schnellen Kurvenfahretn mit unebenheiten merkt man das die Reifen hier und da leichterter versetzen wie "normale", was ich allerdings nicht schlimm finde und erst bei wirklich hohem Tempo deutlich spürbar wird.
-
2 Samsung Telefone und volle Funktionen vorhanden. ( Koppeln, Telefonbuch, Feldstärke, aktuelle Kontakte, entgangene Anrufe ectr. ) Einzig beim Koppeln muß man in den Telefonen beachten das die Erlabniß für das Auto gegeben wird. Sonst muß man eine erneute Verbindung ( Austeigen und wieder Einsteigen ) per Hand immer wieder bestätigen.
Meins :
Samsung SGH-U600
Das meiner Frau:
Samsung SGH-F400
-
-
-
-
-
-
Bitteschön....
Performance Einstiegsleisten beleuchtet
Mal gespannt bin was du zu denen sagst.... auf den ersten Bildern wirken die komisch gefärbt. Das sind aber nur Reflektionen, einfach etwas weiter blätern...
MfG Maxi aka Michael
-
Ich würde auch zu einem anderen gehen und gucken ob der das richten kann. Denn im allerblödesten Fall wird dei nWagen nach dieser größeren Beseitigung mit spachteln ectr. als Unfaller angesehen. Kumpel von mir hatte was ähnliches mal bei nem Leasing wagen, hatte 2 Kotflügel machen lassen wegen wirklich kleinen Sachen. Und bei der Abgabe haben die dann gesagt Lackdichte passt nicht mehr also Unfaller...