Beiträge von Maxi325
-
-
Danke für die Antwort. Das liegt wirklich nur am Klarlack? Die haben bei dir also einen falschen verwendet? Nicht original, oder falscher ton?
Die Arbeit wrude bei einem BMW Vertragshändler gemacht, geh schon mal davon aus, dass es original Farbe war ... aber wer .. naja.
Habe auch mal reklamiert, die erste Antwort war mal, dass das wirklich gut und toll gemacht wurde und man versteht nicht, worüber ich mich da jetzt aufrege usw.
Also wenn du einen Unterschied sehen kannst und andere ggf. auch kann davon wohl kaum die Rede sein. Ich würde dort im Autohaus nochmal aufschlagen und die fragen ob die mich verar...en wollen.
-
Du vergißt das dein Serien ESD auch noch nicht eingefahren ist
-
Grundsätzlich würde ich Nummer 2 nehmen, aber nicht zu dem Preis. Die Laufleistung ist denke ich kein Problem. Die fehlende Automatik ist im zweifel verkraftbar, obwohl ich selbt beim meinem 25er ab und zu drüber nachdenke wie der mit Automat wäre. Benziner würde ICH bei der Kilometerleistung im Jahr nicht kaufen. Denn um so viel Kilometer zu machen mußt du sehr oft auf die Bahn und dort wird dich jeder Benziner böse bestrafen.
Ich mag die 6ender von BMW, allein weil die so herrlich entspannd sind beim fahren und gibts halt schon ab dem 25er *zwinker*! -
Raus mit dem Ding und einen beim Freundlichem holen.
-
Leider Noch nicht und falls meine Frau wirklich den weißen 25er haben will, wirds dieses Jahr sicher auch keine geben^^.Aber ich habe die Tage schon hier im Forum gefragt und hab da nen Link zu nem Thema bekommen von nem User der die schön bebildert hat
Sehen wirklich hammer aus, nur der Preis is au net ohne.
-
-
Wer redet hier von 5k Euro ?
Meinen Fall schildere:
Ausstattung meines Wagens wirklich sehr gut Navi Prof ectr pp Hat beim Händler als BPS und EuroPlus 21k gekostet. Wirklich vergleichbare Wagen bei freien Händlern zwischen 18 und 19k wenn sie denn dann zu bekommen waren. Zustand ungewiß, Reparaturen bzw. Verschleißteile in den meisten Fällen nicht nachweißbar frisch gemacht. Garantien hätten extra gekostet. Wäre dann mit dem Wagen " allein" gewesen, hätte mir dann noch einen Händlerfür de nService suchen müßen, oder wäre zu meinem KFZ Mechaniker gefahren der mich bei meinen alten Wagen betreut hat. Aber hätte der die Inspektionen ectr. so machen können das sie von der Garantie anerkannt werden ? Ich kann noch ne Weile so weiter machen, der Konsenz wird bleiben. So einen Wagen beim Händler kaufen ..
!!!
-
Nö ist er nicht.
Aber du hast ja auch eine Versicherung für das Auto obwohl Unfälle sicher nicht der Regelfall sind
SR
Außerdem kannste die EuroPlus erweitern/verlängern lassen :D! Es geht eher um das was wäre wenn..... Und wer das außer acht läßt sollte genug Kleingeld parat haben im Fall der Fälle. -
Hinzu kommt noch das die Garantie ja besagt, das der Wagen lückenlosen Service haben muß und was meinste was die dir sagen, wenn du den Service in irgendeinem Hinterhof machen läßt. Da kannste das Checkheft auch gleich selber abstempeln...
Hinzu kann dann noch kommen, wenn du dann nach BMW damit fährst, könnten die auch geringfügig angepisst sein ( Vermutung )!