Mit zu wenig meinte ich nicht die Größe
Sondern eher das gewisse etwas
Beiträge von Maxi325
-
-
Wer hat denn wohl den längsten.....................
Und ein Profi Rennfahrer zieht euch auf der Nordschleife mit nem 318D ab wenn ihr nicht auf passt.Was ein Wagen Theoretisch kann, sagt noch garnix drüber aus was der Fahrer damit macht...
!
-
Stellt sich die Frage ob du ggf. auch ne Limo nehmen könntest
Oder brauchste unbedingt nen "Sport"Kombi ?
-
Jo warum net, dir muß sie gefallen und keinem anderem. Ich dinde diese Felge ein wenig zu wenig, aber Geschmack ectr......!
Zum Sonax, ka ich benutze Sonax ectr eigentlich nicht. Habe eine schwarz olitur von Sonax die ganz OK ist um ganz leichte Kratzer zu kaschieren. Aber danach gehe ich dann mit meiner Politur/Versiegelung nochmal drüber, da mir u.a. der Galnz nicht 100% gefällt. Meine Versiegelung bietet auch diesen "LotusEffekt" und das ist OK. Mann solls auch nicht übertreiben, wenn man seinen Wagen jeden Tag "braucht" machts nicht ganz soo viel Sinn.
Für mich ists eher so das der Wagen am WE wieder auf Vordermann gebracht wird und sich dann sowieso spätestens am Montag die erste "Packung" auf der BAB abholt. Nur wirkts halt besser besonders da er schwarz ist, wenn man sehen kann das er Regelmäßig gepflegt wird. Zum Glück ist bei meiner Stammtanke zb. das Aussagen kostenlos, das nutze ich fast jeden Heimweg um den Straßendreck ectr sofort wieder raus zu bekommen.
-
-
Ich wohne in demselben Ort wie Du und habe mit dem ortsansässigen BMW-Händler bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Ich würde mir allerdings auch kein Fabrikat kaufen für das ich 30km und mehr zu einer Werkstatt fahren müßte. Bei mir ist das ein K.O. Kriterium.
Welchen Ort meinst du ???Ich muß ja nicht ich will nach Neuss fahren, werde in Kürze mal in Melle aufschlagen, die sollen wohl irgendwie mit Timmermanns zusammen arbeiten. Ansonsten zu den Händlern hier in meiner Nähe möchte ich nicht hin.....
-
Handbuch FTW......
-
Öhm Leute gehts noch ????
Klar gibts schwarze Schafe und leider fallen andere Nationalitäten eben hier und da besonders auf. Aber alle über einen Kam scheeren, nee das ist nicht mein Ding. Was kommt als nächstes ?.... " Die Ossis klauen auch wie die Raben !" und dann sicher " Die Hamburger sind auch nicht besser"
Was aus solchen Verallgemeinerungen werden kann, sollte nun wirklich jeder wissen der alt genug ist ein Auto fahren zu dürfen. Ich find´s nicht Ok auch wenn ich hier und da im privatem Umfeld sicher auch mal nen Spruch gemacht habe der in diese Richtung geht, denke ich nicht das sowas in ein Forum gehört wo es um die Marke und im Speziellen um eine Modellreihe geht. Ich wette das wir genug nette, zuverlässige und anständige User mit Imigrationshintergrund auch hier im Forum haben. Und denen tretet ihr damit derbe auf die Füße.
Was das eigentliche Thema angeht, selbst hier in meiner Nachbarschaft würde ich meinen Wagen nicht irgendwo stehen lassen. Nicht aus angst das was geklaut wird, aber es gibt hier genug Neider und "geistig schwache Jugendliche" die mir eher derbe Macken in den Wagen machen, oder aber mir nen Plattfuß ( haha geht net RFT Reifen ) zubringen würden.
-
Soooo da isser wieder daheim...
Und was soll ich sagen ALLES Perfekt!
So muß ein Autohaus sein und dafür fahre ich gern die 4xx Kilometer hin und zurück.
Bei unserem Wagen wurde der Einstiegsbereich komplett gemacht, also Leiste runter, Rost weg, lackiert und Leiste wieder drauf. Dann das Heckklappenproblem behoben. Daraufhin dann einen Lackschaden im hinteren Einstieg beseitig den ich am WE gesehen hatte und als BonBon wurden 2 kleinere Kratzer auch beseitigt.
Zu den Kosten..... Null,Null und die Terminabsprache hat auch super gepasst. Mit dem Wagen angekommen, kurz die Stellen nochmal gezeigt und dann gings los.
Wer in der Gegend Neuss/Düsseldorf Wohnt sollte meiner Meinung nach definitiv dort hin fahren.
Bilder kann ich bei Bedarf nachliefern.
MfG Maxi
-
Ich habe zwischenzeitlich bei meiner Suche auch gesagt, naja wenn kein Navi drin ist wäre es auch nicht schlimm. Heute muß ich ganz klar sagen, ohne Navi bzw. das iDrive fehlt ihm etwas. Darum bin ich froh das meiner eines hat und als Sahnehäubchen ists auch noch das Pro....