nen komplettes M Paket mit Montage und lacken, wird dich sicher min. genauso viel kosten wie jetzt einen suchen der es schon hat.
Beiträge von Maxi325
-
-
Ich kann dich voll und ganz verstehen, die 3 Liter Diesel von BMW sind cool und das geht bereits beim 25er Los, denk mal drüber nach
Ansonsten halt nen 525d als Vorfür/Jahreswagen liegt locker in dem Rahmen. -
oh stimmt, merce
einen 3er Kombi mit der Ausstattung bei einem BMW-Händler, zu einem vernünftigen Preis.. das ist doch scheinbar unmöglich!!
Wie soll ich an die FIN kommen?
Der Händler wird sie mir nicht am Telefon geben, oder?Guck dir meinen Vorschlag an, auch wenn _SR_ mir dafür ggf. böse sein könnte
Aber laß dir nicht zu viel Zeit, habe heute erfahren das ich ab 1.6 ne Lohnerhöhung bekomme
-
Meine Meinung, kein BMW Händler und dafür zu Teuer.
-
-
-
@ Franklyn sorry aber eigentlich jeder User hier wird dir sagen das der 520D Untermotoriesert ist. Recht hast du das der aktuelle 5er nen toller Wagen ist.
Welches B & K meinst du denn ? Denn die von dir angesprochenen Preise machen die wohl eher nur für Geschäftskunden. Als "normaler" Gebrauchtwagenkunde, der einen Wagen für ca. 20k kaufen will biste eher der Arsch vom Dienst. So zumindest mein Eindruck von B & K!
Da bin ich lieber über 200 Kilometer gefahren und habe mir meinen in Neuss gekauft. -
-
Ich find den auch zu Teuer. Aussattung ist OK, ABER u.a. kein Freundlicher und schon 2. Hand.
Guck lieber noch etwas .....
-
Achso
Und du hast gute Erfahrungen mit Tiem..... oder mit den Herfordern ?