OK dann viel Glück und freude an deinem ESD ich gönns dir. Da mein 25er 2 schicke Endrohre hat kümmer ich mich um solche Sachen wenn ich den Drang verspühre mein Geld ( wofür ich ARBEITEN muß ) zu verbrennen
Beiträge von Maxi325
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Ich würd den 35i nehmen, kanz klare sache!
Aber weil ich das geld fürn unterhalt nicht hab, wurd es bei mir der 184ps diesel.wayne. Ich komm aber mit einer tankfülung 1200 bis 1400!!! km. Das entspricht 4,2 liter wenn ich nicht so oft stadtfahre schaff ich die auch wieder. Und wenn ich lust habe o wenig gas zu geben. Manchmak will man ja auch spass haben, dann werden es eben 6 liter.Der 35d ist aber auch cool, und ich habe vor dem respekt. Trotzdem, 35i ist halt nen rennmotor
Sorry aber die 4,2 glaub ich nur bei reiner Autobahnfahrt mit 120 Kmh, sobald du Staus hast oder mehr aufs Gaß gehst und sagen wir mal 160 fährst bekommste die 4,2 Liter sicherlich nicht hin.Selbst für 6 Liter mußte schon recht verhalten fahren, wenn man Spritmonitor vertraut, kann man von einem Verbrauch von ca. 6,5 Liter im Durchschnitt ausgehen. Und ich denke mal die 320D Vielfahrer hier werden auch in etwa auf diese Werte kommen. Es geht nicht darum was man mal schaffen kannmit Idealen Bedingungen, sondern was realistisch und Standart ist. Wenn ich immer nur fahre wie ein alter " Opa" ( nicht unser Opi ) dann zeigt mein BC durchaus auch ne 5 vor dem Komma, aber wenn ich so fahren will gäbe es keinen Grund einen 25d oder höher zu nehmen.6ender Das ihr euch alle verrückt machen laßt und nur dem "Propagander" in den Medien vertraut. Diesel wird angeglichen, hmm ach ja da war u.a. ja der Zusatz von ca. 2020 im Raum, den aber kaum einer erwähnt. Und mal im ernst, wen ndu dir jetzt einen Diesel kaufst wirste den in 9 Jahren sicher nicht mehr fahren oder ??? Ich mach mir da keinen Kopf drum im Gegenteil, ich spare derzeit ne Menge Geld eben weil ich Diesel fahre und das zählt für mich.
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Hallo BMW-Freunde,
mein linker XENON-Brenner hat sich verabschiedet und nun möchte ich beide tauschen. Die Angebote dafür liegen zwischen 300 € (freie Werkstatt) und 400 € (BMW), das ist mir aber zu teuer.
Nun stellt sich die Frage, welche Brenner original verbaut sind. Sind das die PHILIPS D1S 35W 85410 XenStart Standard-OEM Xenon Brenner mit 4300K?Die kosten hier nämlich nur 40 €: http://www.lichtex.de/product_…on-brenner-mit-4300k.html
Kommt sonst etwas von dieser Seite in Frage?
http://www.lichtex.de/index.ph…uar-xf-xk-lancia-del.html
Vielen vielen Dank!
Stefan
Guck am besten in den Teilekatalog, ich gehe mal davon aus das diese Angebote incl. Montage sind. Und wenn ich mich nicht täusche ists doch ein nicht unerheblicher Aufwand die zu tauschen.
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Ich habe keine Lust auf eine Blende für mich ist das zu viel Gebastel, davon abgesehen hat mein Wagen die 100000km geknackt und ist schon 5 Jahre alt, das heißt ich ersetze nicht einen neuen Auspuff durch einen anderen, sondern einen gut genutzen durch einen besseren
Ist denn dein ESD am gammeln ??? Und wieso gebastel? Sowas läßt man für kleines Geld machen und wenn´s dann krum ist würde ich den der das verbockt hat gerade machen
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Ist mir ja alles klar, so konnte ich meinen Punkt ja verbal nur noch besser unterstreichen.
Was ich damit und dazu noch sagen wollte, grade bei BMW ist mir aufgefallen, dass einige Verkäufer einem sehr arrogant gegenübertreten. Sie meinen wohl, weil sie von ihrem Arbeitgeber einen BMW hinterhergeworfen bekommen, dass sie was Besseres sind und das lassen die auch raushängen, grade "junge" Verkäufer.Hehe jo, das kenne ich hatte bei einem Autohaus hier in der Nähe auch so einen Verkäufer. Der meinte wie ich mit dem Wagen los fahren wollte das er mir noch die Automatik erklären und welchen Weg ich zur Probefahrt nutzen so soll. Er hat mich dann mit den Worten :" Wir sehen uns dann in 20 Minuten" vom Hof fahren lassen ( wir hatten vorher nicht über Zeiten gesprochen, aber ich habe ihm im Vorgespräch klar zu verstehen gegeben was ich mit dem Auto testen will). Ich war ganz kurz davor die Karre sofort stehen zu lassen und zu gehen. Nunja meinen Wagen habe ich dort nicht gekauft, erstens weil die nix hatten was ich suchte und zweitens weil mir das sowie so schon gereicht hatte.
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Im Zweifelsfall mal bei GPower nachsehen, die haben ESD´s für Diesel, wobei der Sinn dahinter eher ist " Ich habe Kohle und bau mir was drann egal ob´s was bringt". Ich meine Heute Morgen gesehen zu haben das es Performance Auspuffblenden bzw. Anschweißrohre gibt, wenn´s nur um Optik geht reicht das doch sowieso.
@ TurboRalle Ich bin froh das man meinen Diesel nicht hört und grinse einfach nur in mich rein wenn ein " Halbstarker"(vornehmlich die Fraktion mit 75 bis 115 PS Motor ) an der Ampel neben mir steht mit seinem ach sooo tollen Auspuffpuffpuff.
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@ Selfmade mein Post wenn auch ggf. etwas unglücklich geschrieben, soll ausdrücken das ein Kunde auch als Kunde auftreten soll und nicht als armer Bittsteller. Was aber auch nicht heißt das jemand wie "Graf Koks" auftreten soll, erst mal alle runter macht und rum prollt wie dick sein Dispo ist^^! ( ja habe absichtlich Dispo geschrieben ) Wenn etwas an meinem Wagen nicht i.O. ist rufe ich meinen Verkäufer an, erkläre ihn was los ist und lasse ihn ( derzeit ) entscheiden ob er sich persöhnlich darum kümmert, oder ob er mich weiter verbindet. Ein "ich verlange das blabla" kann man anbringen wenn garnix mehr hilft, aber mit einem " falls ich sie nicht störe, wäre es schön blala" kommt man halt schnell in die beschriebene Opferrolle.
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Eigentlich schon, aber wer so auftritt ist selber schuld. Is halt nicht leicht einen guten Mittelweg zu finden...
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Ich bin immer gut mit den Powerdisk´s von ATE nebst Belägen von ATE klar gekommen, der Verschleiß war viel geringer als erwartet. Was man ja auch u.a. an geputzen Felgen gut erkennen kann, wenn die runter rubbeln würden wie nur was. Wenn mein 91er neuen " Stoff" braucht kommen die dort auch drauf!
Und die Optik finde ich auch gut.
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Raucher und finds OK, aber nicht im Auto und nicht mehr auf Arbeit.....