Beiträge von Maxi325

Nee kenne ich nicht, habe hier noch keinen Kontakt zur E9x Gemeinde, ich bekomme meinen ja erst am Dienstag :D!

Aber seit dem ich mich mit dem Kauf eines E9x 325D beschäftigt habe ( ca. 7-8 Monate jetzt ) sehe ich irgendwie immer mehr von den 9x und seit Sammstag ( Kaufvertrag gemacht ) grinse ich nur noch ganz freundlich wenn ich einen sehe und denke mir ab Di. habe ich auch einen :D! Derzeit fahre ich noch unauffällig in der Masse mit meinem Ford mit :D

@ deinem PS: MOMENT Kirchlengern^^ in deinem Avatar ist BI... hmmmmmm ich habe ne ganze weile in Kirchlengern gearbeitet :P

Öhm von welcher Endstufe hast du da eigentlich geredet ??????? Mal im ernst ich weiß nich twas du da verbaut hast, aber ist das alles i.O. ??

Zum Multimeter 1A++++ für die Fluke Geräte, mehr brauch man eigentlich nicht sagen!!!!

Ja hallloooo erst mal,

hmm unterschiedlicher können die Gesuche ja nicht sein, oder möchtest du von uns eine Vergleichsmeinung vom BMW zum Audi hören ??

BMW Seite und dort Gebrauchtwagendatenbank zb. nutzen oder Bundestweit nach BMW Händlern suchen. Viele nutzen sowas wie Autoscout garnicht und haben ihr eigenes Netz ( bei mehereren Fillialen ), weswegen sie dann auch nicht auf die BMW Gebrauchtwagenbörse zurück greifen...

Wer wirklich suchet der findet auch.......

Bist du dir sicher das es aus dem Dachhimmel kommt? Einige User haben schon erwähnt das es manchmal dazu kommen kann das etwas vom "Teppich" den Bass unter dem Sitz berührt und dann Geräusche macht. Da sich dies aber unter dem Sitzt ab spielt und du sagst das es bei basslastiger Musik auftacht, kann auch hier der Hase im Pfeffer liegen. Denn durch die Lautsprecheranordnung, kannst du u.u. nicht 100% orten woher es kommt.

MfG Maxi

Die Einfahrvorschriften des M3 habe ich peinlich genau eingehalten und erst ab 5000 km (Aktivierung des DP) volle Pulle gegeben....ab 10 TKM ist die volle M POWER :thumbsup: da :D

Und bereut haste es sicher nicht oder ??? Ich denke WENN ein HErsteller dem Kunden eine Anweisung mit auf den Weg gibt, wie der Kunde das Auto behandeln sollte, damit es zum " Fertigen " Produkt wird. DANN SOLLTE MAN DAS AUCH TUN. Klingt zwar komisch aber selbst nigelnagelneue Lautsprecher sollten " eingefahren " werden......

Ich seh das in etwa ähnlich wie die meisten hier. Haltet euch einfach an das Handbuch und dann wird´s schon passen und da spielt es keine Rolle ob´s nen 318i oder nen 335i ist. Ich werde sogar meinen Gebrauchten auf mich " Einfahren " auch um zu sehen ob alles in Ordnung mit der Maschiene ist. Ich habe schon Leute gesehen die am Anfangen einer Probefahrt dem kalten Wagen voll auf den Kopf getreten haben und solche Leute gehören erschossen. Und nicht nur den Motor sooo einfahren auch die Bremsen ( hat ja schon jemand geschrieben ), einfach sooo machen wie es im Handbuch steht. Mit etwas glück werde ich am Dienstag wenn ich meien nWagen habe gleich mal 1000KM fahren weil wir den alten Ford weg bringen wollen dann. Dann ist mein neuer Gebrauchter auch gleich mal auf Herz und Nieren getestet :D!

Achso und @ Opa, das du den Wagen einfahren sollst heißt ja nicht das du keinen Spaß haben darfst. Ich denke mal dein 35er wird beim Einfahren schon min. sooo gut gehen wie ein 20er der voll getreten wird, bis auf die V Max vielleicht :D!

Ist das normal das man beim 325D mit 197PS eine Leistungssteigerung von AC Schnitzer so gut wie nicht bemerkt? Ich hätte gestern fast gesagt der geht wie Serie.

Grüße
    Sven

Hi Sven

Also normaler weise mußte ja Unterlagen dazu bekommen haben, die die "Mehrleistung" ausweisen. Oder aber du fährst auf ne Rolle... ODER komm nach Herne und dann testest du 1 zu 1 mit meinem. Denke beim sofortigem umsteigen wirste was spüren ( wenn wirklich mehr da ist ) !

MfG Maxi