Klingt gut und in Herne kannste voll durch ziehen^^
Beiträge von Maxi325
-
-
Achso ganz vergessen, sieht nicht schlecht aus. Ungewohnt ja aber nicht schlecht, mal was anderes.
-
5 Minuten Shooting mit meinem Bruder, das Beste der Golf hat Coronas und der E90 nicht
Coronas ohne BMW dahinter, is ja wie Sex ohne Körperkontakt, oder wie mit 45 PS nen 1/4 Meilenrennen! -
gestern ein 35d heute ein 30xd -YES! - es gibt wieder zuwachs für die power-fraktion
ABER DIesel....... Ihr fahrt eh bald alle E10, weil ihr´s müßt. Dann is nix mehr mit eurer Power
( zumindest nicht lange )
Und komm mir jetzt nicht mit : " Dann fahr ich halt den Wagen meiner Frau !" DAS hälst du eh nicht durch
-
Gegenfrage! Warum geht ein TV Gerät einfach sooo kaputt? Warum versagt der Akku von deinem Handy irgendwann? Warum fällt irgendwann irgendeine Birne im Auto aus ?
Siehste......
Es kann natürlich noch an zig anderen Sachen liegen, 1. bin ich kein Mechaniker 2. kenne ich deinen Wagen nicht usw.
Derzeit würde ich von einem Defekt der Bat. ausgehen, nicht mehr, nicht weniger!
-
Na dann dicke Gratulation ist ein sehr schöner Wagen
-
Da ich derzeit einen Kurzschluss durch deine " Umbauarbeiten " ausschließe und normaler weise jeder andere elektronische Verbraucher in deinem Fahrzeug abgesichert sein sollte, bleibt als einzig logische Konsequenz das deine Bat irgendwie intern einen Fehler hatte.
-
Da hier offensichtlich garnix kommt, denke ich das Thema kann zu und ich muß mich dieses WE noch zu tode langweilen. Nächstes WE weiß ich ja was ich machen kann ...... AUTOPFLEGE!
-
Kein Problem
was meinst du denn mit Murks bei ner Endstufe? Habe überall Sicherheitsrelais und Sicherungen und jeden pipapo... Und alle empfindlichen Stellen mit Isolierband verklebt...
Ich habe schon unisolierte " Freiluftverdrahtungen " gesehen ohne Sicherung ectr. da kannste aber glauben das ich sofort nene paar Meter auf abstand gegangen bin. Wenn bei dir alles so ist wie es sein soll ist´s klasse. Dann ist ein defekt der Bat. sehr warscheinlich und sollte durch eine neue dann erledigt sein. -