Beiträge von Maxi325

Nich flasch verstehen ihr 2, aber wie wäre es wenn ihr euch mal gute Reifen drauf zieht, optimaler Weise keine RunFlat. Kein Komfort beim BMW, weil er Heckantrieb hat ? Sorry aber werft doch nicht 2 Sachen in eine Schale, vermengt sie und bildet euch daraus ein Ergibniß.

:meinung:

Siehst du da hab ich mich etwas vertan, aber mal ganz grob ausgehend von deiner Art zu schreiben und naja der Anschaffung gehe ich von min 35 gaaanz höflich geschätzt und real 40+ aus. Ob das nun zutrifft oder nicht mußt du ja nicht beantworten, ich sage auch nur das ich 3x bin und mehr muß nicht sein :D.

( Anderes Thema )Was das pro und kontra beim 320 zu 325 angeht, wurde glaub ich auch hinlänglich hier ausdiskutiert. Ich würde mich nur für einen 320 entscheiden, wenn die Probefahrt morgen mit dem 177PS besser ausfällt wie ich derzeit erwarte. ( Anderes Thema ende )

Sooo alt biste nun auch wieder nicht :D !

Und wenn ich mich nicht irre ist am ende des Absatzes der 03/2010, was mich aber stutzig macht, da in deinem Profil dein Wagen mit 02/2010 angegeben ist. Im Zweifelsfalle haben wir hier nen paar Themen bzügl. des Performance Kit´s, oder aber gleich zum Freundlichen wo du den Wagen her hast. Dort haste den Wagen doch auch gekauft weil, wenn ich´s richtig noch im Kopf hab, der Laden bzw. das Personal doch kompetent und freund ectr. ectr ectr. war.

Zu den 17 Zoll eingentlich reichen die sicher, nur nach einer Weile kommt halt oft das Gefühl auf, " Naja ne Nummer größer dürften sie schon sein", spätestens wenn du mal die " Jungs " hier aus dem Forum mit 20 Zoll siehst.

Hallo SR wie siehts mit deiner Suche aus ???

Melde dich doch einfach mal bei mir, am besten per PN, denn Das Autohaus in Siegburg hat sich bei mir gemeldet und ich muß sagen TOP Kontakt, ggf. können die dir auch weiter helfen. Ich bekomme heute bzw. Morgen noch Angebote von der Dame zugesandt. Auf meiner Seite gibts sont derzeit nur zu sagen, das ich Morgen auch noch Termine zwecks 320er habe mal gucken was daraus wird.

Frage weil ich bei diesem Thema noch nicht soo weit im Stoff bin, hat dein System noch einen Verstärker dazwischen udn wenn ja auch noch einen Regler für die Eingangsempfindlichkeit. Sollte das so sein, hättest du ggf die Möglichkeit hier etwas die Empfindlichkeit runter zu nehmen, was zwar im Umkehrschluß dazu führt, das die Gesammtlautstärke runter geht, aber das Radio sollte beim Angleich der Lautstärke deine LS nicht mehr ans limit treiben.