Keine Ahnung. Das ist das was er mir gesagt hat und ich habe auch nicht weiter nachgefragt.
Gemacht hats BMW Kruft in Dinslaken und ich hab 169,- gezahlt. Mit Scheibenwasser auffüllen
Keine Ahnung. Das ist das was er mir gesagt hat und ich habe auch nicht weiter nachgefragt.
Gemacht hats BMW Kruft in Dinslaken und ich hab 169,- gezahlt. Mit Scheibenwasser auffüllen
So, seit gestern habe ich den Schalter drin und kann wieder beruhigt schlafen
Hab mal nachgefragt und unterbrochen wurde "Klemme 30 / Dauerplus".
Die ganze Galileo Sendung ist überflüssig
Trotzdem ist die Karre erstmal weg. Zwinker Zwinker.
Es geht hier aber darum, den Wagen so abzusichern, dass er erst gar nicht bewegt werden kann. Bringt mir nämlich überhaupt nix, wenn der Wagen Tage später an der polnischen Grenze geortet wird und völlig verranzt ist
edit: Ach, jetzt hat er nacheditiert
Ist das ein Taliban oder was?
Also ich werd mir glaub ich das Cadillock holen und testen. Wegen den Lieferschwierigkeiten hab ich auf einer Website gesehen steht ab August wieder verfügbar und eine andere Seite bietet ein Ersatzsystem an, dass anscheinend das selbe ist !Klick!
Das klingt nicht schlecht. Wäre evtl noch ne sinnvolle Zusatzmaßnahme. Aber die gehen da jetzt nicht auf die OEM Alarmanlage ein. Bleibt die auch scharf?
Hi schickes Gerät auch in live
.. Du sag mal wir haben das selbe Leder wie Pflegst du dein leider mit welchen Produktion ;)?? Habe schon so leicht Jeans Verfärbung ;(...
Danke danke
Hab mir die komplette Palette von Lederzentrum.de bestellt. Also Reiniger, Versiegelung, Pflege und Farbausbesserer. Kann ich nur empfehlen.
Warum schreibt hier eigentlich jeder "Bucht"? Ist hier das ausschreiben von "ebay" untersagt? Hat mich anfangs nämlich auch irritiert.