Ich frag am Montag mal nach, was genau die da unterbrochen haben
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Ja eigentlich schon...haben mehrere Möglichkeiten diskutiert. Einen normalen Kippschalter zu verbauen der die Bezinpumpe unterbricht wäre kein Problem gewesen. Auch von der CAN Überwachung her nicht. Allerdings war das nicht genau das was ich wollte. Ich wollte ein System mit Relais/Taster und Selbsthaltung haben dass sich nach dem Abstellen des Motors quasi selbst wieder "scharf stellt". Das hätte man auch machen können, wäre allerdings etwas aufwändiger und der Werkstattmeister hätte sich da erst nochmal informieren müssen.
Kamen dann im Endeffekt auf die Lösung mittels eines versteckten Schalters die OBD Buchse ausser Funktion zu setzen. Das ist simpel, effektiv und greift nicht so extrem in die Fahrzeug Meachatronik ein. Bekomm es am Montag eingebaut, kostet mich um die 150,-. Das isses mir Wert, nicht jedes mal aufzuschrecken wenn auf unserer Strasse ein dicker Motor gestartet wird
-
Seit gestern zwangsweise wieder ohne Rüli Folie unterwegs. Gefällt mir aber eigentlich ganz gut. Das strahlende rot bildet irgendwie einen schönen Kontrast zum Rest. Aber ich überlegs mir noch ob ich da wieder was drauf pappe.
-
Ich hätte auch gern einen und werde aufjedenfall mal ein paar Fotos von meiner Kiste machen und mich "bewerben"
-
325 E90i:
Wofür genau ich den Punkt jetzt kassiert habe, weiß ich gar nicht so genau. Werde ich aber die Tage wissen wenn ich einen netten Brief nach Hause bekommen habe
Den kleinen leih ich dir aus. Verbraucht aber ne Menge Möhrensaft und ungefähr zwei Eis am Tag. Dafür hat er aber n brachialen Sound.
Danke
Ich steh auch voll auf das beige Leder. Hab die Tage hier einen Post von jemanden gelesen der seine beige Innenausstattung gegen eine rote tauschen wollte. Versteh einer die Welt
-
Habe heute einen Termin mit dem Serviceleiter meines BMW Händlers. Da werde ich mit ihm die verschiedenen Möglichkeiten diskutieren. Ich werde berichten...
-
Bei meinem alten E90 wars mal eine Stecker/Buchse Verbindung eines Kabels die lose hinter der Verkleidung lag und geklappert hat.
-
Die rechte Abdeckung meiner SWR hakt ein wenig und fährt nicht immer 100%ig in die Ausgangsposition zurück. Der Deckel liegt dann immer etwas schräg auf. Bin morgen eh bei BMW, die sollen sich das gleich mal ansehen.
-
Ah das kann sein...Hab das Harman Kardon Sound System.
-
Gute Frage...hab ich sowas?
Das ich TV in meinem Wagen schauen kann, ist mir jedenfalls bisher noch nicht aufgefallen.
edit: CD Wechsler hab ich definitiv nicht.