Übrigens spiele ich grad mit dem Gedanken der Kiste noch 10mm Spurplatten rund herum zu spendieren. Sollte noch passen...Was haltet ihr davon?
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Komme grad vom auslesen. Laut Fehlerspeicher hatte er kurz Zündaussetzer bei Zylinder 1,2 und 3. Er meint das kann vieler Ursachen haben. Zündspüle, Zündkerzen, Injektoren, irgendwas elektronisches oder vielleicht hat er sich auch einfach nur mal kurz "verschluckt". Ich soll das beobachten und wenns nochmal auftreten sollte muss ich den Wagen da lassen und sie gehen der Sache auf den Grund. Hinterlässt bei mir jetzt trotzdem irgendwie n faden Beigeschmack...
-
Der Thread ist wirklich klasse. Ich hab da auch schon reingelesen. Allerdings sagte ich ja, dass ich das nicht selber machen will, sondern jemanden suche der das für mich macht. Aber dem kann ich den Thread dann ja zeigen
-
Na Klasse... Gestern nach dem ich volle Leistung abgerufen hatte die berühmte Fehlermeldung "Motorstörung/Leistungsabfall" bekommen. Dachte der N55 hat mit sowas keine Probleme mehr? Nachdem ich rechts ran gefahren bin und die Kiste neu gestartet hatte, war wieder alles gut. Ich fahr gleich mal nach BMW die sollen mal in den Fehlerspeicher kucken...
-
Ich bin zu faul und hab zu wenig Zeit um mich mit intensiver Fahrzeugpflege zu beschäftigen. Deshalb würde ich meinen Wagen gern in sinnvollen Abständen zu einem Fachmann bringen der das mit dem Wachsen und Polieren für mich erledigt. Dazu mal ne dumme Frage:
Wo gehe ich am besten dafür hin? Wer macht sowas? ATU? Waschstraße? Fahrzeugaufbereiter? Lackierer? Autohaus?
Was kostet das in etwa und in welchem Intervall macht das Sinn?
Ich selber würde dann nur hin und wieder die klassische 2 Eimer Handwäsche anwenden.
-
Ja ist ohne SWP. Theoretisch könnte der vorne noch 10mm runter, das stimmt schon. Aber mir gefällts optisch so schon ganz gut und ich will mir einfach die alltagstauglichkeit nicht versauen. Vor allem weil ich grad noch überlege mir das Kerscher Schwert unten drunter zu pappen.
-
Hab den von BMW und bin sehr zufrieden. Du wirst allerdings im ersten Jahr erstmal sowas wie einen maxi cosi brauchen. Ist sone Art Babytrage. Gibts auch von BMW, muss aber nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Nein. Aber der Monteur meinte dass der hinten kaum gekommen wäre und vorne um die 20mm. Eigentlich genauso wie ichs wollte.
-