Das hört sich gut an. Thx
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Was bedeuten in dem Fall "leichte Modifikationen" ? Kann ich das irgendwo nachlesen? Über die Sufu hab ich nix gefunden....
-
HAb mir ebenfalls das Pro Kit für meine M-Dämpfer geholt.
Einbau wird noch ein wenig dauern, vielleicht kannst du ja gleich Fotos hochladenMach ich nachher. Bin aber sehr zufrieden. Ist dezent tiefer, aber noch Alltagstauglich. Und schön grade, ohne Hängearsch.
-
Bei Kerscher hab ich schonmal gekuckt und nur Anbauteile für den VFL gefunden
Aber ich werde nochmal nachschauen. Danke!
-
Heyho,
Ich habe mich in der letzten Zeit mal ein wenig nach Möglichkeiten umgesehen, meine LCI M-Paket Schürze ein wenig aufzupeppen. Im Sinn hatte ich da Schwerter, Lippen, Flaps...irgendwie sowas. Super wäre auch eine Schürze in M3 Optik die auf meinen E92 LCI passt. Leider musste ich feststellen, dass so gut wie alles nur für die VFL Variante angeboten wird.
Kennt da einer ne Seite die was in der Richtung anbietet? Was kann ich mit meiner Schürze machen um ein wenig von der Serienoptik weg zu kommen?
-
-
Hab mir gestern den blauen Bremssattellack von Raid bestellt. Der Farbton gefiel mir deutlich besser als das blau von Hammerite oder Foliatec. Wenn ich Zeit habe, kommts am WE drauf
-
Bekomme heute das Eibach Pro Kit in meinen E92 335i mit M-Fahrwerk verbaut. Bin auf das Ergebnis gespannt. Um 15:30 Uhr hol ich die Kiste ab
-
edit: Doppelpost
-
Das ist klar...Aber ich hab ja eh schon volle Bluetooth Anbindung mit Titelanzeige usw...
Für mich wäre dass dann wirklich nur eine Halterung mit Ladefunktion. Oder hätte ich sonst noch irgendwelche Vorteile?