Beiträge von Frequenzberater
-
-
Würd mich auch interessieren. Aber 130 Tacken für son blöden Plastikhalter ist natürlich schon ne Hausnummer.
-
-
-
-
4 Bar??? nich im ernst... ?! :screwy:
Gesendet via Tapatalk 2
Yep...Habs mit eigenen Augen gesehen...Man sollte meinen die Jungs von Individual Car Consulting wüssten was sie tun. Scheint aber nicht so
Hab grad übrigens noch schwarze LED Seitenblinker bestellt
-
Grade noch beim wuchten gewesen. Auto fährt sich jetzt seidenweich
Weiß auch nicht was die da vorher gemacht haben. Haben wahrscheinlich den Praktikant üben lassen. Stellenweise 50g zu viel rein geklebt und Reifendruck war quer durch den Garten von 2,4 bis 4 (!) Bar alles dabei
Naja, jetzt schnurrt er wieder und Fahrwerk wird jetzt auch verbaut. -
-
Ich muss mal schauen. N Kumpel von mir arbeitet bei Reifen Kulschewski. Da werde ich morgen mal anrufen und nach nem Termin/Preisvorstellungen fragen. Bei Premio werd ich auch mal anrufen. Und dann hab ich noch jemanden aus dem Forum der mir angeboten hat zu helfen, mit ihm werd ich morgen auch noch mal telefonieren.
-
Moin, fährt jemand Performance Nieren auf einem Spacegrauen E90 LCI??? Ein Bild wäre schön.
Kann mir diese bildlich einfach nicht vorstellen. Deswegen zögere ich mit dem Kauf.Fahre die Dinger auf nem spacegrauen E92. Villeicht hilfts dir ja:
Frequenzberaters Traumwagen /// E92 335i /// ich bin glücklich