Beiträge von Frequenzberater
-
-
Ich bin ein glücklicher Mann.
Fotos kommen heute Abend
-
47 Dollar....hola
-
Arbeitest du bei Muhra?
Ich war einmal da, als ich auf der Suche nach dem 335 war. Fühlte mich eher wie ein unerwünschter Gast anstatt wie ein gern gesehener Kunde. Man sagte mir der Wagen den ich mir ansehen wollte, sei grad in der Aufbereitung. Ich bat den Verkäufer mich anzurufen, wenn der Wagen wieder zurück ist, zwecks Besichtigung. Wir vereinbarten dann noch, dass er mich ebenfalls anruft, wenn abzusehen ist, das der Wagen an diesem Tag nicht mehr reinkommt. Es hat sich nie wieder einer bei mir gemeldet. Kundenpflege geht anders.
Name weiß ich leider nicht mehr.
-
Muhra find ich irgendwie auch sehr...unsympathisch. Kruft in Dinslaken ist immer meine erste Anlaufstelle und ich fühlte mich dort immer gut aufgehoben.Ne Inspektion habe ich allerdings dort noch nicht machen lassen, werde ich aber sobald die erste an meinem neuen Schätzchen fällig ist
-
Ich danke euch...Alles ist organisiert und mein letztes Bier hab ich grad leer gemacht. Jetzt hau ich mir noch n Entspannungstee in die Binsen und dann gehts ab ins Bett
Wenn ihr morgen jemanden im Umkreis von 50Km bei Witten jubeln hört, bin ich das.
-
-
Morgen ist endlich so weit. Bin schon ganz rappelig...
Hab mit heute extra n paar Bierchen geholt, damit ich nachher gut schlafen kann
-
Aber bei allem was ich bisher gefunden habe steht ausdrücklich "bis 02/2010". Das irritiert mich etwas.
-
Wieso möchtest du das freiwillig entfernen?