Muhra find ich irgendwie auch sehr...unsympathisch. Kruft in Dinslaken ist immer meine erste Anlaufstelle und ich fühlte mich dort immer gut aufgehoben.Ne Inspektion habe ich allerdings dort noch nicht machen lassen, werde ich aber sobald die erste an meinem neuen Schätzchen fällig ist ![]()
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Ich danke euch...Alles ist organisiert und mein letztes Bier hab ich grad leer gemacht. Jetzt hau ich mir noch n Entspannungstee in die Binsen und dann gehts ab ins Bett

Wenn ihr morgen jemanden im Umkreis von 50Km bei Witten jubeln hört, bin ich das.
-
-
Morgen ist endlich so weit. Bin schon ganz rappelig...

Hab mit heute extra n paar Bierchen geholt, damit ich nachher gut schlafen kann
-
Aber bei allem was ich bisher gefunden habe steht ausdrücklich "bis 02/2010". Das irritiert mich etwas.
-
Wieso möchtest du das freiwillig entfernen?

-
Habe mir mal ein Angebot erstellen lassen. Sind ganze 160,- teurer als fashion point
Nene, da such ich lieber weiter... -
-
Was hast du gegen den hellen Boden? Unpraktisch aber edel...

Felgen sind übrigens heute gekommen. Sehen Top aus. Allerdings ist bei einer eine kleine Macke unterm Ventil. War wohl einer mit bei Luftauffüllen zu stürmisch. Würdet ihr da jetzt nochmal Stunk machen? Ich denke ich werds verschmerzen können, weil es wirklich nur sehr klein ist. Trotzdem ärgerlich bei niegelnagelneuen Felgen.
-