Habe mir mal ein Angebot erstellen lassen. Sind ganze 160,- teurer als fashion point
Nene, da such ich lieber weiter...
Beiträge von Frequenzberater
-
-
-
Was hast du gegen den hellen Boden? Unpraktisch aber edel...
Felgen sind übrigens heute gekommen. Sehen Top aus. Allerdings ist bei einer eine kleine Macke unterm Ventil. War wohl einer mit bei Luftauffüllen zu stürmisch. Würdet ihr da jetzt nochmal Stunk machen? Ich denke ich werds verschmerzen können, weil es wirklich nur sehr klein ist. Trotzdem ärgerlich bei niegelnagelneuen Felgen.
-
-
Muss ich den eigentlich Schweissen, oder kann man da Schellen benutzen?
-
Hui...über 100 Km... Ich glaub ich schau lieber nochma weiter im näheren Umkreis
-
Danke
Die Performance 313 auf dem Foto waren von Anfang an drauf. Sind aber nur 18er und ich finde sie wirken ein bisschen klein. Deswegen hab ich mir neue 19er bestellt. Und die BBS CH-R fand ich schon immer geil.
Und bezüglich Performance ESD:
Ich bin mir sicher dass ICH den Sound geil finden werde. Wenns danach geht bräuchte ich gar nicht probehören. Aber ich wohne in einer nicht wirklich breiten Straße, die rechts und links komplett mit Häuserfronten abgegrenzt ist. Zusätzlich fahr ich jeden Morgen gegen sieben zur Arbeit. Ich muss einfach vorher mal probehören um abschätzen zu können, ob ich das meiner Nachbarschaft zumuten kann.
-
Ok, dann frag ich da auch mal an...Wie heisst der Laden?
-
Danke für den Tipp!
-
Sehr schönes Auto
..und solltest du dein Projekt aus dem "Diebstahl-Thread" umsetzen, erwarte ich eine DIY-AnleitungMach ich gerne. Zumindest wenn ich da selber ran gehe. Kann aber gut sein dass ich zu faul bin / keine Zeit habe und das von mocom einbauen lasse. Muss mal fragen was die dafür haben wollen.