Danke ![]()
Grad noch ein Set schwarze Fußmatten gekauft. Ist einfach praktischer und wird die Gesamtoptik nicht stören.
""
Danke ![]()
Grad noch ein Set schwarze Fußmatten gekauft. Ist einfach praktischer und wird die Gesamtoptik nicht stören.
Geiles Auto. Top Sohn
![]()
War nett mal zu quatschen. Viel Spaß mit dem Hammer
Danke danke!
Wir drei fanden euch auch alle sehr nett. Kommen sicher nochmal wieder ![]()
Muss jetzt nur noch das Problem mit den Vibrationen in den Griff bekommen. Aber ich habe da schon einen Ansatzpunkt dem ich morgen nochmal nachgehen werde.
So, Codierungsarbeiten wurden heute auch erledigt. An dieser Stelle nochmal ein Danke ein Marcus (crazyiven) der das ganze mit viel Geduld uns Präzision erledigt hat ![]()
Fenster auf der Fahrerseite funktioniert mittlerweile auch wieder tadellos. Nachdem mein kleiner Nachwuchsmechaniker sich beim hochfahren an die Scheibe gehangen hat, hat irgendein Sicherheitssystem gegriffen das die Komfortfunktion ausschaltete -----> Scheibe verriegelte nicht mehr richtig. Hat sich mittlerweile aber von allein initialisiert.
Wenn mans so sieht, ist der ganze Wagen nicht wirklich Kleinkindgerecht ![]()
Aber das haut schon hin. Hab für ihn extra son Sitzschutz für die Lehne und zum eine drunterlegen besorgt.
So, Fotos sind da ![]()
Hab den Anfangspost mal aktualisiert.
Ich bin ein glücklicher Mann.
Fotos kommen heute Abend
47 Dollar....hola ![]()
Arbeitest du bei Muhra?
Ich war einmal da, als ich auf der Suche nach dem 335 war. Fühlte mich eher wie ein unerwünschter Gast anstatt wie ein gern gesehener Kunde. Man sagte mir der Wagen den ich mir ansehen wollte, sei grad in der Aufbereitung. Ich bat den Verkäufer mich anzurufen, wenn der Wagen wieder zurück ist, zwecks Besichtigung. Wir vereinbarten dann noch, dass er mich ebenfalls anruft, wenn abzusehen ist, das der Wagen an diesem Tag nicht mehr reinkommt. Es hat sich nie wieder einer bei mir gemeldet. Kundenpflege geht anders.
Name weiß ich leider nicht mehr.