Vielen Dank
"Neu" heisst in dem Fall sowieso mit N55, oder?
Vielen Dank
"Neu" heisst in dem Fall sowieso mit N55, oder?
Ist deiner denn mit dem da oben vergleichbar?
Meiner Erfahrung nach ist 31k für n Wagen in der Konfiguration recht üblich.
Würdest du echt soviel Kohle für ein Wagen von nem Privatmann raushauen? Ich hab da so meine skrupel...
BTW scheint der Wagen eun US Import zu sein. "Hochgeschwindigkeitsabstimmung"...soso.
Und dann gibt es noch diesen hier in Opa Silber:
Müsste dann allerdings nochmal ne Menge Zeit und Geld investieren für
- M Paket (ca.2000)
- CIC nachrüsten (ca.2000)
- Interieur leisten wechseln (was kostet sowas?)
- Und dann muss er noch foliert werden (ca. 1500)
- und natürlich neue Schuhe bekommen (ca 3000)
puuh...weiß nicht ob ich das mir und meiner Familie antun will.
Oder bmw Autohaus walkenhorst in Osnabrück ist auch der größte alpina Händler Deutschland die sind überall in Ibbenbüren, Gütersloh das ist ne Riesen Gruppe da schau mal da habe ich meinen auch her habe auch lange gesucht und da bin ich fündig geworden
Also online hat der gar nix da. Nicht einen einzigen E92 335i
Soviel extra ist das doch gar nicht Suche lediglich n N54 Automatik mit möglichst dicker Ausstattung. Sollte doch eigentlich machbar sein...
Aber danke für die Tipps.Ich werd morgen mal ein bischen telefonieren.
Joah, halt auch nur online bzw in der BMW Gebrauchtwagen Datenbank. Wenn die was auf den Hof kriegen landet das ja auch schnell dadrin. Die haben einen der absolut perfekt wäre, wenn er denn ein Benziner wär
Yep...wie zu erwarten war nix da. Und meine Wunschliste behalten und mich bei Gelegenheit anrufen wollte er auch nicht. Er meint die kriegen sowas, wenn überhaupt 1-2 mal im Jahr rein. Und er könnte mich lediglich für 2 Wochen auf Beobachtung setzen und danach würde sich das verlaufen...
ja m3 ist langsamer, aber den kann man ja auch machen
also der hat zwar bissle km drauf, aber ausstattung ist top würde ich sagen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218371534&cd=634788135270000000&asrc=st%7cs|fs
man die preise sind ja angezogen, wahnsinn.
Zu hohe Laufleistung, DKG, hässliche Stoff Sitze und kleiner Hinterhofhändler
Alles anzeigenfür das geld würdes doch nen schönen alpina bekommen!?
mal auf die schnelle:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218975981&cd=634798761540000000&asrc=st|fs
schaltwippen kann man nachrüsten;-)
wie schauts mit m3 aus?
Naja, schön ist was anderes Mir gefallen die Alpinas nicht. M3 Ist mir zu teuer im Unterhalt.