Ganz toll. Nachdem er mir heute morgen zu gesagt hat, schreibt er mir jetzt dass seine Perle s#ress macht und er deswegen den Wagen nicht nehmen kann
Beiträge von Frequenzberater
-
-
verkauft für 10000
-
Und, was wars im Endeffekt?
-
Sowas tut natürlich weh. Mein Beileid. Du hats übrigens auf einem Foto vergessen die Personen unkenntlich zu machen.
-
Matt schwarz ist doch schon wieder total durch. Jeder zweite beschissene Golf fährt damit rum. Mein jetziger ist matt weiß mit schwarzem Dach. Der nächste wird matt anthrazit. Aber im Endeffekt isses wie immer Geschmackssache
-
@Seb2thestian: Danke! Endlich mal einer der mich versteht. Hier wird stellenweise so merkwürdig argumentiert, dass ich echt schon an meiner eigenen Auffassungsgabe gezweifelt habe
snaKe:
Da legts du aber eine ziemlich verdrehte Moral an den Tag.
Nur weil ich für mich entschieden habe, dass ich aus Gründen die ich schlüssig erläutert habe, keinen hochpreisigen Wagen von privat kaufen würde, heisst das ja nicht automatisch dass das auch kein anderer darf. Wenn er andere Prioritäten hat und sich für diesen Weg entschieden hat soll er das gerne tun. Mal ganz davon abgesehen das wir hier von zwei völlig unterschiedlichen Preisklassen sprechen. -
Dran gedacht schon, aber diesen Gedanken auch wieder verworfen. Und das obwohl ich da ganz konkret einen Wagen im Blickfeld hätte. Aber mir ist das zu Risikoreich.
Denn ob der Vorbesitzer den Wagen jeden Morgen kalt über die Bahn geheizt hat, kann mir auch der Dekra-Mann nicht sagen. Und wenn sich dann plötzlich der Motor verabschiedet, steh ich da ohne Gewährleistungssansprüche. Das ist mir bei dem Kaufpreis dann doch n bischen zu heikel.
-
Ich bin ja auch erstmal dabei die Fühler auszustrecken. Und was die 2000 Rabatt angeht, lerne ich grade dass ich anscheinend mit falschen Vorstellungen an die Sache rangegangen bin. Ok passiert, deswegen sammelt man ja erstmal Informationen.
So wie du es beschreibst, hatte ich es ja geplant. Am 03.09. kommt jemand und kuckt sich das Auto an. Gut möglich dass er ihn direkt mitnimmt.
Wenn das passiert ist werd ich meine Suche intensivieren. Momentan verschaffe ich mir Überblick mit Hilfe von den zwei großen online Autobörsen und der BMW Gebrauchtwagen Datenbank. Ich habe auch kein Problem damit für ein Auto 300-500 Km zu fahren. Mach ich mit nem Kumpel, dann wirds ne lustige Tour
-
So, jetzt wo wir die Trolle hier aussortiert haben, können wir dann wieder zum üblichen Tagesgeschäft wechseln?
:
Hat schonmal jemand den ADAC Kaufvertrag für Privatverkäufe benutzt? Kann man das Ding empfehlen?
-
Wer hier die Füße still zu halten hat, hast DU mir sicher nicht zu sagen
(geiler smilie, oder?)
Und ich sehe auch keine Grund mehr auf deine als "Argumentation" getarnte Provokation einzugehen. Ich bin raus ab hier.