Ok ich habe mich jetzt auf folgende Kanditaten festgelegt:
Welche würdet ihr nehmen? Need help ![]()
""
Ok ich habe mich jetzt auf folgende Kanditaten festgelegt:
Welche würdet ihr nehmen? Need help ![]()
bis auf die Außenspiegel find ich den LCI deutlich schöner!
this
Hab jetzt auch welche (169,- bei ebay inkl. Versand).
Werd dann gleich mal ans Verbauen gehen ![]()
Sehen ja ähnlich aus wie die BBS Ch und Konsorten. Das ist ja im Prinzip genau das was ich nicht will. Mag einfach diesen klassischen "viele dünne Speichen" Look nicht. Lieber n modernen, wuchtigen 5er Stern.
Mit etwas Glück bekomm ich heute einen neuen Satz der weissen Tettsut für 1500 ![]()
Falls es nicht klappen sollte werde ich die mattschwarzen nehmen.
Ok danke...dann werd ich die Felgen mit ET34 bestellen und falls nötig Spurplatten verbauen.
Tut mir leid dass ich an zwei Stellen die gleiche Frage poste aber ich denke hier ist sie einfach besser aufgehoben:
Kann ich auf meinem E90 vorne 8x19 ET20 mit 235/35 noch fahren ohne Kanten anzulegen?
kedroa: Danke für die Aufklärung. Was die Reifen angeht hab ich nur die Wahl zwischen 235/255 fahren oder Neukaufen. Und da meine jetzigen noch so gut wie neu sind, entscheide ich mich für ersteres ![]()
FFF: Die "nero" hab ich natürlich auch schon entdeckt. Und dieser Kranz auf dem Horn ist eigentlich auch genau das was ich suche. Leider sind diese Felgen wiederrum in glänzend schwarz lackiert. Da muss ich also überlegen was mir wichtiger ist. Dein Gedankengang zu den weissen Felgen hatte ich auch schon. Und du hast vollkommen recht. Ein fanatischer Autoputzer/polierer bin ich nämlich nicht grade ![]()
DerMarkus: Bin momentan auf der Arbeit und kann die Bilder aus dem e90post-Thread nicht sehen. Weiß also nicht worüber da genau gestaunt wird. Hol ich aber heute Abend nach.
edit: Kurze Frage hätte ich noch:
Bin mir noch nicht ganz sicher mit was für ner ET ich die vorderen Felgen bestellen soll. Bekomm ich 8x19 ET20 mit 235/35 noch vernünftig vorne drunter?
TE? Wattzefack is dat denn? ![]()
Also Leute bevor ich mich jetzt ins Unglück schmeisse und für teures geld Felgen bestelle die nicht passen folgendes müsste ich doch auf meinem E90 fahren können oder? :
VA
Durchm.: 19 Zoll
Breite: 8 Zoll
Lochkr.: 5 x 120 mm
E-tiefe: 34 mm
mit Reifen 235/35 R19
und
HA (Radkasten gebördelt/vorher war eine Brock B15 9,5x19 mit ET20 drauf)
Durchm.: 19 Zoll
Breite: 9 Zoll
Lochkr.: 5 x 120 mm
E-tiefe: 20 mm
mit Reifen 255/30 R19
Dürfte soweit klar gehen oder?
Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit www.reifen-felgen-fahrwerke-spoiler.de gemacht? Ist das n seriöser Laden?
shit...problem ist dass meine jetzigen Reifen noch quasi neu sind und ich mir nicht nochmal neue kaufen will. und die etabetas gibt es anscheinend nicht in 8,5J und 9,5J ![]()
edit:
Hab mir grad mal ein paar Vergleichsbilder angesehen. Hier im Forum gibts ja sogar weclhe die auf ner 9J Felge einen 265er Schlappen fahren. Sieht doch gar nicht so schlimm aus.
Juhuu ich glaub ich hab meine Felgen gefunden ![]()