Beiträge von AgentSmile

1.) Frauen sind in der "Männerwelt" immer gern gesehene Gäste :D
    2.) nee keine Angst... so was sag ich nur über mein Hund ..der is wirklcih mein ein und alles.. die is nie sauer.. (ok heute schon.., weil ab heute fährt sie im Kofferraum mit :D =)
    3.) den wagen stell ich morgen bzw. am WE vor :D aber is ja nix besonderes... ein 318 in schönen Blau halt... und mein 2. Wagen ohne das ich n erstwagen hab.. der kommt in ca. 3 Jahren erst :D

also allen allzeit gute Fahrt... lasst euch nich von den Daimlern nerven.. die sind so langsam :D :D

und PS: wer ist bitte dieser so oft erwähnte Sven?? 8o

Meinst du jetzt du hast 4 löcher in der karosserie oder im schild? Wenn in der karosserie dann nimm nen grosses und deck die damit ab...

Musste ich auch machen da der freundliche ja leider so dumm ist und bohrt :cursing:

ja leider^^^in der Stoßstange 4 löcher mit den Abmaßen des Kennzeichens :(

^^und das obwohl der Vorgänger auch ein 4 Zeichen Kennzeichen hatte :(

Und hier nun mein Hilfegesuch...

hab n Kurzzes Kennzeichen BC-xx23 aber am vorderen Nummernschild sind 4 Löcher außen in der Größe des Großen Schildes...

TIPs sind nun erwünscht.......

soll ich mir für vorne n großes machen lassen???? und einfach so kleben damit die löcher zu (nicht sichtbar sind?)

gebt mal tips an die BMW jungfrau :D :P

^^der ESD kostet gerade nicht mal mehr 500 Euronen .. .KAUUUFEN wenn de des geld hast :D ;)

ich halt.. wir sind gut angekommen zu hause... :D ok hab auch mal kurz geschaut wie viel die Karre so her gibt.. is ja nur n 318er.. aber laut tacho schaft der schon seine 210km/h ohne Probleme... aber dann war zu viel los....

naja.. hab ichmal die funktionen ins Auge genommen Tempomat, Mulitlenkrad etc. :D

aber eine Frage hab ich auch gleich... wieso macht mein Auto terror (Akustisches Signal) und ein Ausrufezeichen wenn ich die Tür offen hab und der SChlüssel im Zündschloss steckt? ??? jemand nen Tip...

FOTOS kommen noch.. muss erst mal ne Cam besorgen....

^^Walter Rörht bin cih ned.. bin doch eher erst im alter von Vettle.. ok bissle älter mit 26 :D
    ^^und geheizt wird erst in 2-3 jahren wenn ich dann mein erst wagen kaufen kann (330i) :D
    und vergleichbar mit meiner ex GSX-R ist der 318 ja in keinstem falle :D

aber danke danke der anteilnahme.. freu mich wie sau :D
    my first car (selbstgekauft) :D

uuuhh ..felgen sind auch schon auf dem weg.... dann heist es sparen ... Feder rein, Distanzscheiben und tönen ... der rest is dann nicht zwangsmäßig :D :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :drink: :drink: :drink: :drink: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :auto: :auto: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :watchout: :drink:

EDIT: 8,1 L/100km ;) schafft das mal :D

ich mach extra keine Fotos von meinem Monacoblauen :D sonst werdet ihr noch neidisch auf meine 16 Zöller :D

^^oder es liegt daran das ich keine Cam habe.... und die Freundin is irgendwie sauer heute.. die hau ich erst morgen danach an ;) :D

egal .. hauptsache er steht im hof vor meinem Fenster :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o 8o

^^PS hat de nich mal irgendwo n Brillenfach oder was wo man den Schein rein machen könnte??

mfg und immer schön putzen die dunklen autos :D

so früher als erwartet kann ich heute mein E91 abholen ...

also cih wollte mich nur mal mitteilen dass ich mich freue wie sau :D

hab sogar noch 2 neue Reifen hinten bekommen, obwoohl ich diese nicht wollte und so ein Preisnachlass von 300 Euro bekommen habe :D

also wer 16" mit 2 neuen Reifen bruacht :D melden :D ;) ich bin weg mein B M 2V abholen :D

^^Perfekt... !!!!!!!!!!!!!!!

fehtl nur die Sonnenschutzverglasung soweit es diese beim Cabrio gibt.. mein Traumauto wie´s da steht...
    aber ich hab erst mal mit meinem 2.Wagen angefangen.. mein erstwagen kauf ich dann wenn ich das Studium zu ende habe :D

würd ja auch komisch aussehen mit so nem Auto mit leder und so ner Ausstattung... und auf dem Beifahrersitz immer den dreckigen Rottweiler dabeid er alles ansabbert und verkratzt :D

aber in 4 Jahren bin ich auch mit dem Coupe oder Cabrio am start (hoff ich doch mal )

aber wirklich bombe dein Auto... 1A .. würd da nix änder ... (ok vieleicht hast n bissle zu viel Exttras :D aber das ja jedem das seine überlassen :D )

PS: dein Radio sollt edoch Professionell sein wenn du das Compfort Paket hast.. ;) glaub ich jedenfallse ;)