^^der Sechste Gang is aber schon ne Umgewöhnung du ......
Beiträge von AgentSmile
-
-
^^nee der 325 ist nur zugeschnürt dur Einspritzvolumen und zeit, dazu noch krümmer anders irgendwo im Auspuff viel. noch ne drossel und zack hast nen 320
-
^^was machen wenn man ein kleines Kennzeichen (werder KennZeichen noch NummernSchild kann man abkürzen ohne den Verfassungsschutz zu ärgern ...
)
aber die Löcher eines Normalens an der Vorderen Stoßstange hat??mfg ...
^^bitte um Hilfe...
-
^^^dann stellt mal nen Allrad 335 auf nen Rollenprüfstand... da habt ich wohl 35-50% verlustLeistung bis zum rad
-
dat war doch nur weil die mir alle unterstellt habne das ich heize...
und guckst du hier
nix Egay
http://www.pielmeier24.de/aqua…Article&s=1&i=34&l=de&si=[$WCMS.Request.SubIndex$]&si2=278^^âso ja meinn fehler... hast ja nen 335... was willst da noch nen PESD ??? hast dcoh schon nen Sound
-
ja mit nem Diesel
ich könnte wetten die Mehrzahl hier hat mehr L/km verbraucht bei ihrer heimat nach dem abholen
-
-
Ein BMW ist immer was besonderes!
naja. ich meinte halt im vergleich zu den ganzen 330 325 und höher
selbst n 320 is n anders gerät.. aber wartet nur ab, bald bin ich auch in der liega der außergewöhnlichen Gentlemans
aber was laber ich ??? das is n ganz Besonderer Wagen .. mein erstes Selbstgekauftes (diesmal kein Erbstück
) und es is n Bimmer
mit >100 PS
und >200vmax und Compfort und so sachen
-
100€ für 2 Kennzeichenhalter?
aber als Ösi find ich das recht amüsant
soweit mir bekannt ist Österreich bei der EU und hat auch diese Kennzeichen
^^keine Angst.. das is die normale Diskriminisation (oder wie des heist) die wir im Schwabenland pflegenlol
späßle -
scahade... aber wenn du ncoh n Fotos irgenwann mal zufällig finden solltest.. darfst mir gerne Posten oder per PM schicken