Kennzeichenhalterung

• Servus Leute,

bin neu hier bei euch und brauch gleich mal eure Hilfe, da ich mit der suchfunktion nicht weiter gekommen bin.
    Jetzt zu meinem Problem: Habe beim Anmelden des Autos die kurzen Kennzeichen (46 oder 42 cm) geholt und leider musste ich feststellen dass der Vorbesitzer bzw. der Freundliche die großen (53cm) Kennzeichenhalterungen anden äußersten Punkten an die Stoßstange geschraubt hat und das schaut natürlich bescheiden aus. Wie kann ich das kosmetikproblem kostengünstig lösen?

MfG Vale

• Nunja...

Kennzeichenhalter ab, Stopfen in die alten Löcher und das Kennzeichen mit Tesa-Spiegelklebeband befestigen ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hatte beim Vorgänger das gleiche Problem, da dies ein D-Fzg war und unsere Schilder um Welten kleiner sind. Mein ;) hat dann kleine Abdeckungen (wie für Schraubenlöcher) in Wagenfarbe draugemacht - sah perfekt aus. :thumbup: - leider hab ich keine Pic von damals aber ein vorher Bild.

gruss
    gb :thumbup:

• Danke für die Antworten, aber was sind das für Stopfen sind die dann sehr sichbar? Da mein KZ ja kürzer ist wird das immer sichtbar sein.

• Servus noch mal an alle bin am verzweifeln war schon bei 2 :) und die kennen keine Stopfen oder Abdeckungen um die Löcher auszufüllen.
    @ghostbuster kannst du mir nochmal beschreiben wie die Abdeckungen ausschauen sollen.

mfg Vale

• 53xgn0m

Sorry - kann ich dir leider auch nicht mehr so genau mehr sagen - da ich das Fzg nicht mehr habe. Aber der :) hat wie Schraubenabeckungen verwendet und die in die waren in der Wagenfarbe gespritzt. Die hast du vorne wirklich fast nicht mehr wahrgenommen.

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»