^^dann guck dir mal meine hässlichen bzw. die vom VFL an ... :motz: :motz: X-P X-P X-P X-P X-P
Beiträge von AgentSmile
-
-
schickes Auto, schöne Farbe.. und sehr coole Relinge
-
kurze Frage.. was kostet sowas????
-
^^dann würd ich den nehmen.. selber einbauen und geld sparen ... hebebühne mieten für nen 10er, dann paar schrauben aufmachen nen kumpel mit nem 6er Bier anheuern .... (brauchst de zum heben)
und in 40minuten seit ihr fertig... ist ja ein Neuer dein Bimmer.... deswegen is da ja noch nix festgebacken an den schrauben und flanschen -
frag doch mal bei Pielmeier nach ob er dir n angebot für nen 335er ESD machen kann
die haben doch die kleinen Töpfe auch gerade im angebot^^nur ESD oder Komplettanlage??
-
Ich find das nen Fairen Preis....
muss ich mir merken -
Hindert dich keiner daran. Manchmal ist es garnicht schlecht wenn die Bosse davon Wind bekomme......die wollen natürlich nur Ihre Marke mit dem besten Image vermarkten!
Manchmal wirkt es wunder
ich muss meim händler auch nochmal besuchen ... hab zwar nen gebrauchten gekauft, aber trotzem sollte nach 1,5 Wochen wartezeit nach Kaufvertragsunterzeichnung alles erledigt sein....
und wenn man vereinbart Schriftzug wird noch Entfernt und der fehlende Zigarettenanzünder fehlt noch... naja.. dann sollte das bei abholung doch eigentlich auch fertig sein...^^und das bei dir würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen...aber mach so was nicht telefonisch sonder Persönlich... und lass dich nicht einschüchtern... wenn du was kaufst und es ist nicht so wie es sein sollte, dann reklamiere... ein BMW läuft nicht einfach mal so unrund... is doch kein Fiat oder Ford oder so
-
-
^^^musst aber gut aufpassen .. normal verfällt bei allen Leistungssteigerungen die NICHT über BMW laufen die Garantie...
-
is doch fast das gleiche.. oder was macht ihr im Urlaub??? genau .. Umbauen