hab ihn drauf
95% Optik, 5% Sound, so ab 2500 hört man ihn, allerdings sitze ich bei 2500 selten an meinem Auspuff
hab ihn drauf
95% Optik, 5% Sound, so ab 2500 hört man ihn, allerdings sitze ich bei 2500 selten an meinem Auspuff
wo habt ihr die 2 Halterungen für die dritte Bremsleuchte oben her, da wo das Rollo eingehängt wird
gibts dafür eine Teilenummer? bei mir waren die nicht dabei
hat sich erledigt, gefunden
so ich werde mal versuchen ne Go-Pro Cam zu bekommen und mal ein Video am Auspuff während der Fahrt zu machen
nach zirka 5000km macht der ESD auch am Diesel ganz ordentliche Geräusche
zwar nicht vergleichbar mit den 6 Endern und Benzinern aber man hört jetzt deutlich was
im Stand kommt nach wie vor nix
so neuer Lader drin
alles in allem 1913,-€
beachtlich der Preis des Laders auf der Rechnung: 1025,-€ (Neuteil mit Verpackung) wo haben die den so günstig her?
dann 75km Probe und Einfahrt, alles hervorragend, nicht hörbar, Leistung wie gehabt
anschließend noch Prüfstand (Fehlerspeicher löschen und Prüfstand ist bei meinem Bosch alles in einem)
139kW = 189 PS und 395 Nm Drehmoment
perfekt
Hab gestern nach geschaut. Bei mir ist alles trocken.
Turbo pfeift nicht im stand nur bei der Fahrt 2.-5. Gang
Normal ?
exakt wie bei mir
im Stand machen die ja nie Geräusche, bzw wenn er da schon laut is, dann isser net mehr gesund
sonst halt beim fahren mit Fenster auf hört man ihn gut jaulen, also unter Last
is halt normal, der eine macht mehr Jaulen als der andere, allein vom Geräusch des Jaulens kannste nicht sagen ob er kaputt ist oder nicht
nur wenns metallisch klingt und Leistung fehlt, dann lieber wechseln