ok.. will meine nagelneuen Reifen behalten, darum wieder 18er
BBS oder ASA? oder doch meine lassen?
ok.. will meine nagelneuen Reifen behalten, darum wieder 18er
BBS oder ASA? oder doch meine lassen?
mir gefallen meine 18er nicht ganz so sehr, zumal es Markenneutrale sind und auch auf VW/Audi zu finden sind
dennoch haben sie mir mal beim Kauf gefallen und so schlimm ist es auch nicht, würde nur gern bei Gelegenheit mal tauschen - allerdings müsste ich dazu meine Frau überzeugen^^ also wohl eher nicht.. dennoch meine Frage:
das ist hier eigentlich das Objekt der Begierde: BMW Performance 359 in 18"
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es gibt aber auch günstige Alternativen:
die günstigste Anzio
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im Mittelfeld die ASA
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die teureren BBS
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welcher der 4 sagt am meisten zu und wenns nach dem Geld ginge, welche dann?
und zum Schluss: einfach meine drauflassen? ja/nein
kriegste so auch nicht, Vorbesitzer im Brief kontaktieren
meiner war bei BMW zur Reparatur, hat die linke Autobahnbegrenzung geknutscht ist mir aber egal, ich fahr meinen bis er durch is und ist im Werk Top gemacht worden, war bei DEKRA und hab alles angucken lassen bei Probefahrt
du hast doch das komplette Schnitzerpaket?
Doom und Stiffler, wie schauts aus mit TÜV? will auch Sound haben...
so noch eins aus dem Rennen eingefügt
FIA GT, VLN und generel GT Klassen klingen besser ja, ist aber in live dennoch ein Erlebnis
ich lad grad noch eins mittem im Rennen hoch
hab mal ein Video vom DTM Start gemacht, geht mehr um den Sound
http://www.youtube.com/watch?v=qY0tz_Fmmc4
Edit:
so mal aus dem Race