hier haben zig Leute ihren Diesel chippen lassen
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren
Beiträge von Naennon
-
-
-
willkommen und schönes Auto
-
-
-
der E90 320D M47 braucht 5,5 Liter Öl richtig?
in diversen Foren redet man von maximal 5?gibts das irgendwoher offiziell mit den 5,5l ?
-
bist du die Frau oder gabs die dazu?^^
-
also in deiner Situation hätte ich 4 Überlegungen
1. 335D <-- zu vernünftig als Spaßauto und der Vorteil vom sparsamen Auto wäre nicht gegeben
2. 335i <-- der Spagat zwischen sportlichem Auto und Vernunft
3. M3 <-- einer der letzten 8 Zylinder mit Musik und Unvernunft
4. Porsche GT irgendwas <-- reinrassiger Sportler und auf jeden Fall ne Kanonewie du selber sagtest fällt Porsche raus
der 335D ist ohne Zweifel eine Rakete, aber wie gesagt zu vernünftig
bleiben der 335i oder der M3 - egal welcher von beiden, das ist das richtige für den Geldbeutel bzw den Fahrspaß
nicht zuverachten bleibt: irgendwann ist Öl am Ende, die V8 sind auch nicht mehr lange da, dies spricht für den M3
andererseits kotzt man auch als vermögender nicht gerade Geld, das spricht dann für den 335ientscheide dich zwischen M3 und 335i, sind beide ihr Geld wert, der M3 hat den exklusiveren Touch, der 335i wirkt dezenter und weist trotzdem 90% aller Autos in die Schranken
und da du eh zum Cabrio tendierst, hat sich das eh erledigt, weil ich M3 ausschließlich nicht als Cabrio nehmen würde
E93 335i mit deiner Wunschausstattung und du bist glücklich
-
ist noch der Stand von letztens
übrigens kann hier auch keiner die Originalsoft flashen, wie ich dir gesagt habe, kein Zugriff beim flashen wenn es nicht das gleiche Dongle/Gerät wie beim Tuner ist
daher muss ich warten bis er aus Urlaub zurück istEdit: war zwischendurch beim Bosch, weil beim Luftfilterwechsel eine Schraube abging, haben die fix gemacht und er wollte den Service direkt zurückstellen, also über OBD, nicht BC > Ergebnis > kein Zugriff
du bist nach wie vor der einzige der bei mir ran darf -
Also wird der M3 defintiv das DTM Auto werden?! Weil letztens kam noch ein Bericht im TV über den Wiedereinstieg von BMW in die DTM und da meinten die, es soll ein Auto auf M6 Basis werdern...
M6
Audi kommt auch nicht mit dem S6 und Benz nicht mit dem Cl65 AMG