klar, ich meinte nur statt 320D + Tuning lieber 325 passt halt nicht, weil auch der 325 da gelandet wäre
Beiträge von Naennon
-
-
jepp den Bericht kenn ich Ralle
und Maxi, wenns ein 325D gewesen wäre, wäre er auch getunt worden
das gleiche mit dem 330 und auch mit dem 335, das hat doch nichts mit dem Motor an sich zu tun, sondern mit dem generellen Plus was man quasi kostenfrei hat
ich brauch mein Auto auch und sicher ist es ärgerlich wenn was kaputt geht, darum bin ich ja dabei nach Lösungen zu suchennimmt man halt was Leistung zurück und sieht, demnächst kommt bei mir was leichteres drauf, dann wird getestet
-
ja ich hab auch nicht großartig Schmerzen mit der Meldung
1. fahre ich äußerst selten 220+
1a. war das Tuning für etwas mehr Durchzug gedacht und nicht für VMax
2. ist es doch gut, wenn an den Schutzmechanismen nichts gedreht wurde und der Motor den Schutz abrufen kann (der tritt Serie sicher auch auf, wenn auch wesentlich später)
3. die Tage wird mit entschärfter Software getestet (Drehmoment und Einspritzmenge was runter) -
war bei mir auch, die stank wie eine Kloake nach Rauch und Gülle (war gebraucht und der Leasingmann hat gequalmt wie Eyjafjallajökull)
ich habs ganz einfach gelöst, ohne Klimaservice und Desinfektion:einfach mehrmals eine sehr lange Zeit benutzt und dann einige Minuten vor dem Abstellen ausgemacht
das ganze so zirka 5-6 mal
danach die Klima nur genutzt wenn ich sie gebraucht habe, sonst immer deaktiviert... und nach dem Benutzen vor dem Abstellen 5 Minuten ohne Klima das Gebläse benutzen
es stinkt tatsächlich fast nicht mehr! -
naja das mir dann zuviel Aufwand
aber hier gibts ja Leute die haben NOCH mehr Tinte auf dem Füller als meiner, wäre mal interessant zu wissen ob diese Leute auch in dem Bereich Probleme bekommen, wie gesagt den Fehler sieht man nur über Schnittstelle, nicht am BC
-
welche Farbe lackiert und Preis?
-
Bin mal gespannt, welche Fahrer BMW findet. Eventuell soll es in München ja schon erste Infos geben.
TheJürgenSpengler und evtl Farfus/Lamy
-
leck mich am Ärmel sieht der krank geil aus
-
jo hab ich schon gesehen...
-
gibts denn sonst noch brauchbare?