na sind ja ganz schick, aber ganz schön teuer und bezüglich E-Zeichen steht nix bei
Beiträge von Naennon
-
-
hmm ok die gefallen mir schon, sind das die smoked in dem Video?
-
hmm die hätten ja schonmal was
mit E-Nummer?
http://www.carparts-online.de/…eitenblinker-S::6755.html
wie sindn die so?
-
hallo meine Blinker am E90 sind etwas ergraut/vergilbt
1. der Tausch ist relativ einfach durch nach hinten schieben der Blinker? ist das richtig?
2. gibt es gute Alternativen zu den Serienblinkern oder Serie bleiben? habe auf ebay nicht wirklich etwas gefunden
3. wenn andere als original dran sind, muss man da codieren? -
wenns bei geschlossenem nicht ist, ists der Turbo, haben alle anderen auch
hört man beim offenen Fenster viel stärker
-
wie genau klingts denn?
mit Fenster auf oder zu?weil mit geöffnetem pfeifen die alle etwas
-
außerdem hast du jetzt andere "Freunde"
-
naja der nächste Vergleich ist dann halt G-power M6 gegen A1 TFSI irgendwas
mal sehen wie das Ergebnis aussieht -
so morgen wird mit Standardsoftware getestet und dann mit einer etwas entschärften Software
mal sehen wann und ob und wie der Fehler nochmal auftrittauffällig ist (der Wagen war ein Kurzstreckenfahrzeug beim Vorbesitzer und war nie/selten in der DPF Regeneration), das im gleichen Atemzug mit dieser Fehlermeldung die DPF Regeneration gestartet wurde, hat das eventuell einen Zusammenhang?
weil es kam wie gesagt danach nicht mehr zu dieser Fehlermeldung laut Fehlerspeicher -
Glaube nicht dass es hier in diesem Thema drum geht, wie man die Videos findet.. macht nicht aus jeder Fliege gleich ein Mammut..
Er hatte ein Problem, er war so nett und hat uns auf dem laufenden gehalten und jetzt auch gleich die Lösung präsentiert.. wie schnell er auf der AB fährt ist ihm glaube ich selbst überlassen..
agree... sonst nichts zu sagen und Glückwunsch das er wieder funzt