Moin badavalanche . bin beim melkus
Beiträge von iceman91
-
-
Sorry wenn falsch rüber gekommen ist. 1000 sind inklusive 3 Tage leihwagen ...ka ob die freie Werkstatt dem Fehler auf die Spur kommen kann wegen Elektronik etc....
-
Joa da hätte ich auch mustang gt 4.6l v8 fahren können
-
Soooo . kurzes update :zv hat sich erledigt. hab nochmal beide getauscht und siehe da, es funktioniert ! Bei meinem Termin nächste Woche werden aber die Schlösser überprüft..
Mit dem verbrauch ist es so: ich tanken immer voll, nulle direkt und beim nächsten mal volltanken rechne ich es mir aus . habe ihn selbst bei langen AB Fahrten um die 140 nie unter 13 l bekommen . bc zeigt meist im Stadtverkehr um die 12 l an...tatsächlicher verbrauch liegt aber wie gesagt um die 18 l -
jo werde ich tun, danke dir
-
ne waren beides neue 15er, hatte keine anderen da....aber die halten, also sind noch nicht wieder druch
-
Ja Killer_Lorch, mir irgendwie auch....
Sicherungen hatte ich beide ersetzt,liegen ja eh direkt nebeneinander, 57 war auch tatsächlich durch.... wie immer --> ohne effekt -
ne...ausser verriegeln von der fahrertür...
-
hey hey......also radio geht aus wenn ich den schlüssel rein drücke und dann abziehe, aber verriegelt nicht automatisch bzw entriegelt wieder
-
Hey matthes !
Naja türschloss hin oder her, könnte natülich alles sein, aber warum funktioniert dann die zv sogut wie garnicht mehr, also über funk? und warum sollte es just in dem besagten moment den geist aufgeben?