Am besten?
Am besten wäre es wenn Du mal eine aussagekräftigere Überschrift auswählen könntest...
Am besten?
Am besten wäre es wenn Du mal eine aussagekräftigere Überschrift auswählen könntest...
Ja, Autozeitungen oder Magazine sehen auch Artikel von Sonax vor Swizöl
Aber ich gebe Dir Recht wenn Du sagst: Jedem das Seine
Mische mal als newbie in diesem Forum ein.
Es ist ein Irrglaube, dass moderne Waschanlagen schädlich für den Lack sind..
Sagt wer
Ich kann auch Dir nur oben genanntes Forum empfehlen wenn Dir "echte" Pflege wichtig ist!
Wenn Du als überzeugter Waschanlagennutzer fungieren möchtest, empfehle ich Dir aus Erfahrung das 1Z Hartglanz.
Ist eine Versiegelung die wirklich ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis bietet!
Damit kann man nichts falsch machen, aber der Lack wird trotz Versiegelung auch in der Anlage leiden
Ich wasche immer per Hand...Auch im Winter.
Wenn wir mal unter 0 Grad haben, dann wird halt mal ein paar Wochen nicht gewaschen, dafür habe ich ja eine intakte Wachs- bzw. Versiegelungschicht die mir so gut wie alles vom Lack hält
Sobald wir über 0 haben, ab zur Waschbox und gib Ihm
So "fahre" ich seit Jahren perfekt mit meiner Autopflege!
Lies Dich HIER mal ein wenig ein, dann weißt Du was gemeint ist
Wenn Du aus Überzeugung und Faulheit durch die Waschanlage fährst und dazu noch Wachs aus der Waschanlage nimmst, musst Du Dich nicht wundern wenn das Handwachs darunter leidet
Fahr weiter durch die Anlage, aber mach nicht irgendetwas schlecht wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen! Auch bezweifel ich stark das Du eine gewisse Vorarbeit beim Wachs auflegen geleistet hast...Kneten, Waschen, Polieren, Wachsvorbereitung mit Lime Prime o.ä....
Carsten hat schon recht mit dem was Er sagt, aber eins möchte ich gerne noch los werden:
Sich hier im Forum anmelden und direkt mal fragen ohne sich wenigstens mal kurz vorzustellen ist das eine
Aber dann noch so dreist auf Seine eigene Frage einen selten dämlichen Kommentar zu schreiben weil keiner antwortet, das ich ist richtig kacke
Just my 2 cents...
Deine Aussage kann ich so bestätigen
Bis in Kürze im F30-Forum
Macht Euch doch nicht immer gleich so verrückt...
Ein Turbo ist im Grunde nichts anderes wie eine Turbine, und die pfeifft nunmal
Meiner pfeifft auch seit ca. 70.000 KM und da ist nix defekt oder undicht!
Fix40 von Petzoldt's...Gibts auch bei Lupus
Hab den Scheiß immer aus mit Memoryfunktion
Mit getretenem Pedal sollte die Kiste aber an bleiben, egal ob Gang drin oder nicht!