Beiträge von Lufthanseat

Wenn hier alle so auf Testbeichte pochen zitiere ich mal die AutoBild Sportscars zum Nexen N8000:

„vorbildlich“

Stärken: Multitalent mit ausgewogenem Fahrverhalten auf nasser und trockener Piste. Überzeugt mit präzisem Einlenkverhalten, stabiler Seitenführung und kurzen Bremswegen. Guter Abrollkomfort, leises Vorbeifahrgeräusch.

Schwächen: nur durchschnittlicher Rollwiderstand.

Der Reifen hat in Diesem Test Platz 1 belegt, zusammen mit Continental Sport Contact 5 und Pirelli P Zero Nero!!!
    Noch Fragen?
    Billig muss nicht immer schlecht sein Leute ;)

Meine Güte...

Du fühlst Dich sehr schnell angegriffen kann das sein?
    Akzeptier doch bitte auch mal andere Meinungen!
    Warum verteidigst Du Dich so energisch?
    Das hat weder mit Deinen paar Posts zu tun noch damit das Du hier neu bist!!!

Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da und das heisst für mich NICHT das ich mit meiner Meinung komme und mit Deiner gehen muss oder?
    Ich habe mit meinem Alter nahezu 20 Jahre Erfahrung mit diversen Autos und deren Bereifung sammeln können und die gebe ich hier gerne Preis ;)
    Ausserdem habe ich mit keinem Wort erwähnt das Syron oder Nexen "besser" sind...Als was überhaupt??
    Die Tests in bekannten Zeitungen ersetzen niemals die Erfahrungen die man selbst sammeln konnte und ja, ich habe auch mit diversen "Billigreifen" schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen genauso aber auch mit den ach so tollen Michelin!!
    Noch irgendwelche Argumente gewünscht?
    Ich bin allerdings nicht gewillt gegen Windmühlen zu reden...

PS
    Wie wärs mit einer Vorstellung im sicher Dir bekannten Bereich? ;)

Kai74
    Kein Mensch redet hier von Achilles oder Sunny Reifen nur Du... :whistling:

Hier wird über Nexen oder Syron gesprochen und die sind ne andere Hausnummer, wenn auch sicher nicht Oberklasse :thumbup:
    Wenn ich noch eine Marke hinzufügen darf dann bring ich mal Vredestein (Ultrac Cento) ins Spiel.
    Top Reifen und ein nahezu unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis!
    Fahre ich jetzt seit Jahren ohne Probleme :thumbsup:

Hab auch den Nexen N3000 ohne Probleme gefahren.
    Soll ne gute Marke sein und Hankook und wie die anderen Koreaner alle heissen haben auch mal klein angefangen!
    Also...Mut zur Lücke und berichten :thumbup:

Im Sommer auf gewachstem Lack:
    - Dodo Juice Born to be mild
    - Dodo Juice Sour Power
    - Chemical Guys Maxi Suds 2 / Mr. Pink
    - A1 Speed shampoo (die Reste müssen ja auch mal leer werden...)

Im Winter auf versiegeltem Lack:
    - Koch Chemie Nano Magic (geht kaum ein Weg dran vorbei und ich nutze es seit Jahren schon :thumbsup: )
    - Wenns schnell gehen muss auch mal das Sonax Red Summer (entgegen vieler Meinungen ein super shampoo!!)