Beiträge von Lufthanseat

Vielleicht hat jemand ja doch den Einbau bei BMW machen lassen und könnte mir sagen, was er für die Montage bezahlt hat?

Also ich hab´s beim :) machen lassen zwecks Zeitmangel und auch hatte ich keine Lust was kaputt zu machen...Elektrik ist nicht so meins :D
    Ich kann Dir sagen ich habe für´s komplette Alpine Set inkl. Spiegeldreiecke und Einbau 650€ bezahlt.
    Was der Einbau für USB kostet weiß ich leider nicht, aber wenn der eh schonmal alles auseinander pflückt kann Er´s ja gleich mitmachen. Wird nicht die Welt kosten.

Du hast Dir die Frage fast schon selbst beantwortet, Regenerationsfahrt des DPF würde ich sagen... Meistens bekommt das der Fahrer gar nicht mit! Das der Reinigungsprozess bei Vollgas aufhört wäre mir neu.

Sobald der DPF aus seiner "Regenerationsphase" gerissen wird - unter anderem durch beschleunigen - bricht die Regeneration automatisch ab ;). Das kanns also eigentlich nicht sein!
    Tippe auch eher auf Turbo oder sowas in der Richtung. Aber bevor wir hier alle in die Glaskugel schauen müssen, sollter der TE mal zum :) und das auslesen lassen. Vielleicht findet sich da schon ein Fehler.

Heulen aus dem Motorraum deutet fast schon auf einen Defekt des Turboladers hin ;(
    Mach erstmal Lüftung, Radio etc. aus um die reinen Motorgeräusche zu hören!
    Sollte beim Gas geben wirklich ein richtiges Heulen zu hören sein, dann ab zum Freundlichen und checken lassen!

Wahnsinn! Seid Ihr so nett zu Neulingen im Forum dass ihr noch nicht einmal antwortet???

Noch nicht mal ordentlich vorgestellt und dann so kackedreist fragen ?(

1. Vorstellen

2. Die Suche nutzen

3. Mit Antworten zu eventuellen Fragen glücklich sein ;)

So wie oben gibt das hier nix!
    :meinung:

Ich frag mich zwar was ein 320d mit Speßbürgerlichkeit zu tun hat,
    aber ich könnte mir immer wieder an den Kopf fassen wenn sich Leute 'nen 30er oder sogar 35er holen
    um dann festzustellen das die sooo viel verbrauchen :pinch:
    Das weiß man doch vorher,oder?