Alle die nichts konstruktives beizutragen haben, dürfen gerne ihre finger schonen und nichts schreiben.
Vielen dank
Alle die nichts konstruktives beizutragen haben, dürfen gerne ihre finger schonen und nichts schreiben.
Vielen dank
habe mir letzte Woche von California Scents - Newport New Car ins Auto gestellt und finde, es riecht überhaupt nicht nach Neuwagen, riecht für mich eher Nach Zitrus?
Stimmt, Neuwagen riecht anders, aber ich finde den Duft relativ dezent.
Haben mich schon etliche Leute drauf angesprochen und fandens gut
Ich hab übrigens so doppelseitiges Klettband unterm Beifahrersitz auf der Subwooferabdeckung, klappt hervorragend
Alle die hier auf Sonsx Produkte schimpfen sind für mich die absoluten Flachpfeiffen was Autopflege angeht
Würdet Ihr Euch auch nur ein klitzekleines bisschen auskennen, würdet Ihr auch die Premium Class Produkte von SX kennen,
und die sind absolut nicht zu verachten!!
Da kommt der Billig-Masse Kram von Meg's teilweise gar nicht mehr mit was Qualität und Verarbeitung angeht!
Ich benutze übrigens Mittelchen von Meg's, Sonax, Petzold's, Menzerna, DoDo Juice, SCG & 3M, das nur mal so am Rande...
Nicht immer alles Mies machen wovon man keine Ahnung hat
wie lange kommtihr eigentlich mit dem ölintrvall hin? ich liege seit dem letzten wechsel jetzt bei 38.0000, wer bietet mehr?
38000 mit dem gleichen Öl unterwegs, oder laut Anzeige??? Du solltest nach spätestens 30000 wechseln!
Das geht langsam in Richtung E36 Niveau hier...
War eine freie Werkstatt. Der Meister war jedoch bevor er sich selbständig gemacht hat wohl bei BMW. Ihm war das Problem bekannt. Es wurde gereinigt und neu geschmiert. Läuft seitdem wieder wie gehabt.
Es verhält sich exakt so wie Cormet es beschrieben hat. Am Anfang nur sporadisch und dann dauerhaft.
Kannst mal sagen welche Werkstatt das war falls mal was kommen sollte?
ja sorry aber ich will euch damit doch nur sagen das es kein hexenwerk ist soetwas einzubauen. und nein ich bin nicht vom fach sondern eigne mir soetwas immer selber an. ich denke mir nur immer nen system für 300€ kaufen aber 500€ für den einbau bezajhlen dann hätte ich ja auch gleich ein 800€ system kaufen können und selber einbauen hat man im endefekt mehr von
Der Einbau hat mich doch gar keine 500 Schleifen gekostet?!? Das Set inklusive der Spiegeldreiecke und Einbau 650! Das fand ich noch im Rahmen
Hätte ich zu dem damaligen Zeitpunkt ne große Garage mit Licht usw. gehabt, hätte ich´s wahrscheinlich auch selbst eingebaut...
Da ich aber zudem auch keine bis gar keine Zeit für solche Späße hatte, hab ich´s machen lassen, und der Leihwagen dazu war auch nicht schlecht, siehe Bild
Lufthanseat: Danke für deine Antwort, das hilft mir schon weiter. Laut meinemsind ein paar Arbeitsschritte beim Alpine Set und beim USB gleich, aber dennoch sind knapp 500 € reine Montagekosten fällig für beides zusammen.
Ein wenig tricksen und nett sein hilft bei Preisverhandlungen enorm weiter
Einfach mal - wenns nicht zu weit ist - ein paar BMW-Händler abfahren und Vergleiche einholen, hab ich auch so gemacht.
Was soll der hirnlose Kommentar