Beiträge von Lufthanseat

lateinisch suum cuique...Übersetzt Jedem das was Ihm gebührt!
    Wolltest Du das damit sagen?

Nach einem . und einem : schreibt man in Deutschland übrigens groß, das wird Dir wahrscheinlich nichts sagen...

Auch andere Mitglieder so dümmlich anzumachen mit "Weißt Du was Du mich mal kannst"? spricht nicht gerade für eine gute Erziehung, da sollte jemand nochmal nachbessern ;)
    Für mich ist das hier einfach nur vergebene Mühe, aus Deiner versteinerten Meinung kommst Du eh nicht mehr raus :D

Aber Du bist der King, der Allergrößte und der Beste, der König der Welt eben!!!
    Ich hoffe Du bist befriedigt und kannst heute Nacht gut einschlafen, für meine Wenigkeit war´s das hier, sonst brech´ ich vor Lachen zusammen :totlachen:

Es ist sehr leicht, Aussagen runter zu putzen ohne wirklich auf den Sinn der Aussage einzugehen. Ich kann nicht glauben, dass du den Sinn der Aussage nicht verstanden hast.... dafür sind dein Antworten zu gut/treffsicher(/intelligent??). Den Sinn aber nicht zu erwähnen oder darauf faktisch einzugehen und stattdessen einfach die Rechtschreibung oder Ausdrucksweise in den Dreck zu ziehen ist einfach absolut :thumbdown:

Im Endeffekt habe ich die vitel09`s Aussage so verstanden, dass es bessere oder genauso gute Reifen gibt, wie die, die in der Werbung hervorgehoben werden bzw. extrem teuer sind bzw. allgemein als Markenreifen gelten. Wenn du daran nicht glaubst ist das deine Sache und absolut okay aber bitte nicht einfach die Aussage (wegen Rechtscheib oder Formulierungsfehlern) schlecht machen, ohne faktische Gegenargumente zu liefern. Das ist ein grenzwertig niedriges Niveau.

Wie hälst du das? Kaufst du einfach immer die teuersten, oder die besten Reifen? Wenn letzteres deine Antwort ist, dann meinst du doch im Endeffekt das gleiche. Falls nicht, dann machts keinen Sinn mehr weiter zu diskutieren. ;)

Tja why so ist das, wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt sucht man sich was anderes als die Antwort einfach mal hinzunehmen wie sie ist.
    Da muss dann schonmal so ein wenig bedachter Kommentar über Schreib.- oder Ausdrucksweise herhalten damit man die Aufmerksamkeit vom eigenen Unwissen bzw. Unverständnis ablenkt, traurig aber anscheinend wahr!

Es bleibt im ganzen Thread also festzuhalten: Jedem das Seine :thumbup:

Vollkommen korrekt :thumbup:

Er muss dafür sorgen das das Auto fährt und zwar ohne jegliche Mängel. Das ist Seine Sachmängelhaftung und das sollte auch eine Batterie einschließen, zumal nach ein paar Tagen defekt.
    In den ersten 6 Monaten ist der Händler in der Beweispflicht das der "Schaden" nicht schon vor dem Verkauf vakant war. Es dürfte schwer das Gegenteil zu beweisen sein ;)
    Die Garantie ist ´ne ganz andere Geschichte...
    Das darf nicht sein. Und wenn der Händler Wert auf Seinen Namen legt, macht er es, basta :D

...hast du 6Monate Gewährleistung vom Händler und nach 6Monaten übernimmt die Garantie...

Das die Garantie erst nach 6 Monaten übernimmt halte ich für ein Gerücht...Die Gewährleistung des Händlers und die Garantie laufen parallel zueinander für genau 1 Jahr!
    Die Gewährleistung gesetzlich vorgeschrieben und die Garantie vom Kunden freiwlillig abgeschlossen.
    In den ersten 6 Monaten ist aber der Händler - wie ich oben schon schrieb - in der Beweispflicht, so das die Garantie Ihm einen husten wird von wegen ersetz mal... :D
    Es ist eine Absprache zwischen der Garantie und dem Händler was in der Zeit übernommen wird. In den zweiten 6 Monaten hat der Kunde die Beweispflicht, und da ist es ratsam eine Garantie zu haben :thumbup: