Wenn silber dann einen 2. Satz nur für die Sommerschlappen kaufen
Beiträge von Lufthanseat
-
-
Gibt schwarze Bolzen, da sieht man dann auch keinen Rost dran
-
seit 14 Jahren verheiratet, dabei zig Autos verschlissen....Frau aber immer dieselbe geblieben....langsam wunderts mich auch, dabei musste die bisher nie zum Service oder sowas, Checkheft hat sie auch keins, den regelmäßigen monatlichen Flüssigkeitsverlust gleicht sie iwie selber aus. Das, was ich reintue, bleibt, im gegenseitigen Einvernehmen, ohne Spätfolgen.
Sonstige Schäden ausser normalem Verschleiß hielten sich bisher in Grenzen. Steigfähigkeit und vmax etwas begrenzt, runter gehts gern mal schneller, vor allem nachts, wenn die Treppe frei ist. Resonanz-Schwingungen und Krach vom Gepolter sorgen dann für entsprechende Aufmerksamkeit.
Optisch orientiert sie sich gut an den neuen Lines, Sport-Line aufm Fahrrad....da darf sie immer gerne vorneweg, Modern-Line zum Shoppen oder Ausgehen auch sehr schick....
Alles in allem, tut.....
Ich schrei mich weg
-
... naja wird sich schon noch was ergeben, hoffe ich
Kommt Zeit kommt Rad. Glaub mir Dave, auch Dich werden Sie kriegen...
-
hast du auch das eibach pro kit mit swp drin?
Ich habe Federn von KW mit 30/20 tiefgang drin, allerdings ohne SWP. Bilder in meinem Profil
Suchfunktion hilft dir
-
wird das dann mit et35 noch knapper oder hätte ich da ein bisschen mehr Platz?
Wird etwas knapper als bei mir, kommt aber auch auf die Reifen an. Manche sind eher "kantig", manche eher rund...
Sollte aber ohne jegliche Umbaumaßnahmen gerade so passen, ausprobieren und auf einen sehr sehr netten Tüver hoffen -
Hallo, hab ne Frage.
Ich brauche auch Spurplatten für die Hinterachse. Hab schon versucht zu messen, aber komme da zu keinem wirklichen Ergebniss. Ich habe einen E90 VFL und hab das Eibach Pro Kit mit dem Schlechtwegepaket eingebaut. Die Felgen sind Tomason TN1 mit den Maßen 8,5J ET35 mit 225/40 R18.
Kann mir da jemand sagen, welche Breite ich bei den Spurplatten benutzen kann? Sollen natürlich möglichst weit raus, aber nicht schleifen. Will mir auch das ganze eintragen lassen. Will also auch keine Probleme beim Tüv bekommen.
Danke für eventuelle Hilfe
Ich kann als Hilfestellung sagen: Ich habe hinten 225/40-18 mit einer 8,5J Felge und ET37.
Habe 20mm pro Seite drauf und es war schon knapp meinte der Tüver, passte aber
sry ich darf hier niemanden weiterhelfen, weil sonst werde ich wieder kritisiert/runter gemachtSo ist es halt in diesem Forum
Jemandem Helfen heißt nicht andere zu beleidigen...Denk mal drüber nach...
-
Seit knapp 12 Jahren glücklich zusammen und jetzt kurz vor der Hochzeit
-
-
Behalt deine geistigen Ergüsse besser für dich...
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können