Beiträge von Lufthanseat
-
-
Heute frisch gemacht
3. Ölservice bei 96.612km
Ölwechsel (Öl hab ich mit gebracht)
Microfilter
Kraftstofffilter201,50€
Felix, ganz ehrlich...Für was zum Teufel hast Du über 200 Doppelmark gelatzt wenn Du das flüssige Gold selbst mitgebracht hast
Ich habe beim letzten Ölservice mit Filter und selbst angeliefertem Öl ca. 45€ beazhlt. Machen die beiden Filter echt so viel aus?
-
-
Ich habe bei bis zu -20° auch ca. 0,5 - 1 Liter mehr ´verbraucht als üblich...
Ich würd´s mal im Auge behalten und nach der nächsten Tankfüllung nochmal berichten -
...konnte es auch nicht so richtig glauben u dachte ich frag hier einfach mal nach!!!
So und nun haben 4 Leute gesagt: "Finger weg!!!"
Also besser erstmal im Forum fragen als Google glauben!Lass es sein, dein Bimmer wird es Dir danken
-
Mal im Ernst, ich denke auch das evtl. die Zapfpistole das letzte Mal zu früh abgeschaltet hat...
Ansonsten müssten doch irgendwo Flecken bleiben wo man stand, oder? -
Also was den arbeitgeber angeht kein problem..,is ja net geklaut sondern günstig gekauft!!?und naja sitze is scho logisch..,aber die amaturen!??Naja lilikon is ja en trennmittel..,denk mal das sich der staub u dreck sich leichter entfernen lässt!!!
Mach es einfach wenn Du meinst, aber bitte bitte nicht rumjammern wenn Du im Sommer nichts mehr durch die WSS siehst
Kauf Dir doch einfach ´ne Flasche von BMW´s Innenraumreiniger, kostet 7€ und gut ist! -
-
1. Glaube ich nicht das Dein Arbeitgeber begeistert wäre von der Aktion
2. WTF willst Du im Innenraum eines PKW damit schmieren
Für´s Cockpit, Sitze usw. würde ich den Innenraumreiniger von BMW empfehlen, ist günstig und riecht auch noch gut
-
Vergessen die FSE zu bestellen und dann BMW die Schuld in die Schuhe schieben...
Was ist denn das für 'ne Aktion